Vivinox Sleep Schlaftabletten stark
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2083906

Super Wirkung (ohne Überhänger)


7 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2015
Bedingt durch Wechseldienste habe ich oft Ein-.und Durchschlafprobleme.Nehme,allerdings nur 1/2 Tbl. ca.eine halbe Stunde vor dem Zubettgehen. Die Wirkung setzt dann bereits schon ein und ich kann, ohne ständiges Aufwachen, mind. 6 Stunden durchschlafen.Man fühlt sich ausgeruht und er erholt. Der häufig auftredende Medikamenten-Überhang,also auch weiterhin sehr müde zu sein, tritt hier nicht ein. Allerdings sollte das Medikant auch nicht als Dauermedikation angewandt werden !!!
zum Seitenanfang