Vivinox Sleep Schlaftabletten stark
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2083906

Vivinox - stark


14 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
janche schreibt am 05.01.2007
Meiner Meinung nach sind die Tabletten sehr gut.Ich habe schon einige andere Schlaf-bzw.Beruhigungstabletten ausprobiert.Vivinox-stark wirkt und das merkt man auch.Bei anderen Medikamenten dieser Gruppe habe absolut keine Wirkung festgestellt.Ich denke, das wahrscheinlich rezeptpflichtige Schlaftabletten besser wirken und vor allem auch schneller, aber es ist mir wichtig am nächsten Tag fit und ausgeruht zu sein.Und das ist bei Vivinox der Fall.Mein Fazit: Für ein Schlafmittel, das nicht rezeptpflichtig ist,sind Vivinox sleep-Schlaftabletten stark sehr zu empfehlen.Nebenwirkungen habe ich nicht bemerkt und am nächsten Morgen ist man fit für den Tag.
zum Seitenanfang