Vivinox Sleep Schlaftabletten stark
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2083906

Wirkt! Aber nicht ohne Nebenwirkungen


14 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2015
Durch unterschiedlichste Probleme und Erkrankungen endet in der Regel mein Schlaf nach ca. 3 Stunden. Zwar kann ich danach noch weiterschlummern, aber ein Tiefschlaf ist nicht möglich. Mit diesem Medikament ist das anders. Durchgehend ca. 8 Stunden schlafen ist kein Problem! Trotzdem ist vorsicht geboten! Ich habe schnell gemerkt, dass ich mich unwohl fühle, wenn ich weiß, dass ich keine Tabletten mehr zuhause habe. --> Wer mal nicht schlafen kann oder einfach mal wieder durchschlafen will ist hier richtig. Als Dauermedikament ist aber aufgrund des hohen Suchtfaktors nicht geeignet
zum Seitenanfang