Vivinox Sleep Schlaftabletten stark
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2083906

Zeit der Einnahme beachten!


10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2010
Die hier oft geschilderten Probleme am nächsten Tag können auch mit der Zeit der Einnahme zusammenhängen.Beispiel: wenn jemand die Tablette um 23 Uhr oder später nimmt und um 6 Uhr aufsteht, wird es gut möglich sein, dass er morgens noch aktive Wirkung hat.Der Beginn der vollen Wirkung ist ja auch nicht sofort, sondern nach ca. 30-45 Minuten.Die Zeit ist wichtig im Zusammenhang mit der Wirkdauer der Substanz!!Ich finde "Vivinox stark" gut.Allerdings finde ich es empörend, wie von Seiten der Ärzte Schlafprobleme nicht ernst genommen werden. Sie werden mit Kalendersprüchen ausgeblendet. Und richtige Schlafmittel wie früher gibt es ja nicht mehr: z.B. Speda, Doriden etc.
zum Seitenanfang