Voltaflex Glucosaminhydrochlorid 750mg
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,38 €
Art.-Nr. (PZN): 296029

Obwohl skeptisch, dennoch weniger Schwerzen


73 von 87 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Goedecke62 schreibt am 12.06.2008
Habe dieses Produkt alternativ bestellt, um es zu testen. Kann aus meiner Sicht nur berichten, dass eine Schmerzlinderung bei der angegebenen Dosierung erzielt wurde. Zuvor bin ich vor 4 Monaten mit Dona 200 S eingestiegen, was nach wenigen Wochen anschlug und die Schmerzen verschwanden. Aus Kostengründen fand ich als Alternative Nobilin Gelenk, welches aber im Preis-Leistungsverhältnis das beste Ergebnis darstellt.Skepsis finde ich angebracht, man sollte es aber mal testen, ob eine Verbesserung entsteht. Ob das Knorpelgewebe wieder aufgebaut wird, halte ich für fragwürdig. Somit sollte man sich nach Schmerzlinderung bewusst bewegen und nicht wieder übertreiben. Voltaflex ist recht hoch dosiert, ich personlich halte dieses Produkt für zu teuer.
zum Seitenanfang