Voltaflex Glucosaminhydrochlorid 750mg
Inhalt: 180 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 296035

prima!


20 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
mm107 schreibt am 16.02.2008
Gerade morgens beim Aufstehen brauchen die Gelenke immer ein bißchen, bis ich mich wieder unbeschwert bewegen kann und beim Treppensteigen merke ich meine Kniegelenke schon sehr deutlich. Dabei bin ich erst 47 J. alt. Glucosamin soll helfen, die Gelenke bis ins hohe Alter mit Nahrung zu versorgen und somit der Abnutzung vorzubeugen. Schon nach den ersten Wochen, die ich es jetzt nehme, spüre ich eine deutliche Verbesserung der Bewegungsfähigkeit. Die Steifigkeit morgens läßt nach und die Gelenke knacken schon nicht mehr so häufig. Wer also auch vorbeugend etwas für seine Gelenke tun will, dem kannn ich Voltaflex nur wärmstens empfehlen.
zum Seitenanfang