Voltaren Dolo 25mg
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu Voltaren Dolo 25mg

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2015
Durch einen eingeklemmten,entzündeten nerv im unteren Rückenbereich,habe ich die Voltaren Dolo 25mg als Unterstützung zur Schmerzbewältigung genommen.Die Tabletten sind klein,was ich als sehr angenehm empfinde,da sie gut zu schlucken sind.Die Wirksamkeit hält lange an.Zu empfehlen.

schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2015
Mir hilft es immer wenn der Rücken mal wieder zwickt. Ich vertrage sie auch super gut meinen Mann schlägt das Medikament leider auf den Magen. Er nimmt dafür lieber die Creme.

Hilft !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2015
Ich habe alle paar Monate ziemlich heftige Schmerzen im Kreuz, Voltaren Dolo 25mg hilft zuverlässig - zwar nicht sofort, aber nach max. 3 Tabletten über einen Tag verteilt kann ich mich wieder bewegen.

Sollte man in der Hausapotheke haben

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2015
Ich hatte mir den Fuß verdreht, mehrmals am Tag mit Salbe einmassiert und 1 Tablette dazu , nach 3 Tagen war ich wieder völlig wieder schmerzfrei. Sehr empfehlenswert.

schnelle Hilfe bei akutem Schmerz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2015
Gerade bei Rückenschmerzen ein super Hilfe Produkt! Vor dem zu Bett gehen eine Tablette einnehmen und zusammen mit der Nachtruhe am nächsten Morgen entspannt aufwachen. Mein Mann hat dadurch unseren Umzug heil überstanden ;) TOP

wirkt schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2015
Ich habe ständig Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Voltaren Dolo 25mg hilft bei mir schnell und hält lange an.Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist ,kann man die kleine Packung natürlich immer bei sich tragen.

Immer wieder bei Schmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2014
Ich greife bei Schmerzen in Schulter o.ä. immer erst zur Voltaren Salbe und anschliessend zu den Tabletten. Sie helfen recht schnell und lange. Durch den Überzug muss man nicht mal was dazu Trinken.

Voltaren Dolo 25mg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2014
Ich finde die Tabletten viel praktischer als die Creme, da sie schnell wirken . Ideal für unterwegs. Ich habe sie immer in meiner Hausapotheke und will sie nicht mehr missen. und ich würde die immer wieder kaufen

Ganz große Klasse!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2014
Nach wochenlang quälenden Rückenschmerzen konnte ich mit Voltaren Dolo endlich wieder durchschlafen. Ich hatte anfänglich Bedenken, weil das Medikament nicht länger als 4 Tage eingenommen werden sollte, aber siehe da, die Schmerzen waren weg.

ein sehr wirkungsvolles Schmerzmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2014
Voltaren wirkt relativ schnell gegen Verspannungsschmerzen im Nacken und Schulterbereich, es lindert Entzündungen im Gelenk und ist gut verträglich. Nach Empfehlung einer Verwandten benutze ich die Tabletten bei akuten Schmerzen seit einigen Jahren und habe positive Erfahrungen damit gemacht. Man kann dieses Medikament auch über mehrere Tage einnehmen, allrdings müssen Marcumarpatientien erst Rücksprache mit dem Arzt halten.