Voltaren Schmerzgel 1,16%
Inhalt: 150 Gramm, N3
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 7,32 €
Art.-Nr. (PZN): 429186

Ist gut, riecht aber.


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katarina Winter schreibt am 10.10.2013
Ich habe die Voltaren Salbe lange Jahre genommen. Bin jetzt aber auf Kytta Salbe umgestiegen. Voltaren hat mir zwar immer gut geholfen, aber der Geruch störte mich. Im Moment nehme ich deshalb nur die Kytta Salbe und seit zwei Monaten Arthro360 Kapseln. Ich habe den Eindruck dass ich dadurch die Salbe weniger oft benötige und die Knieschmerzen morgens deutlich besser geworden sind. Wen der Geruch nicht stört, der dürfte Gelenkschmerzen mit Voltaren gut behandeln können.
zum Seitenanfang