Voltaren Schmerzgel 1,16%
Inhalt: 150 Gramm, N3
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 7,32 €
Art.-Nr. (PZN): 429186

Voltaren Schmerzgel


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2012
Nach einem vor diversen Jahren erlittenen Motorradunfall schmerzt mein Knie bei Wetterumschwung manchmal so sehr, daß ich innerhalb kürzester Zeit kaum noch die Treppen steigen kann und immer dann kommt bei mir Voltaren zum Einsatz. Einige Nächte Salbenverband und ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen. Als Salbe auch besser verträglich als die Tabletten, die da doch mal auf den Magen schlagen bei mir. Für mich unverzichtbar. Zwar etwas teurer, aber dafür sehr hilfreich.
zum Seitenanfang