Voltaren Schmerzgel 11,6mg/g
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Voltaren Schmerzgel 11,6mg/g

Wirkt lokal!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2018
Wirkt lokal an der Stelle, an der die Salbe helfen soll. Ist bei kleineren Sportverletzungen definitiv unsere erste Wahl, bevor wir zu Schmerztabletten greifen.

Tolles Angebot, super Preis, sehr schnelle Lieferung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2018
Voltaren ist ein gutes Produkt, medpex hat super Preise, schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden. Werde immer wieder gerne bestellen. Weiter so Medpex ist zu empfehlen. Wenn man zusätzlich die Angebote beachtet kann man viel sparen. Danke 😘 schön

Klassiker bei Gelenkschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2018
Voltaren Schmerzgel gehört bei uns einfach in die Hausapotheke. Es kühlt sehr angenehm lindert die Schmerzen innerhalb kürzester Zeit. Sogar bei Ellenbogenbeschwerden hat es mir geholfen, daher klare Kaufempfehlung !

Muskel Verspannung Adé

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2018
Ohne meine Salbe bekomme ich wieder “Rücken”:)). Hilft mir hervorragend gegen meine Muskelverspannungen im Bereich der Lendenwirbelsäule. Unsere Familiensalbe:)

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2018
Diese Salbe hilft. Es kühlt angenehm. Wirkung tritt schnell ein. Wo man aufpassen sollte ist wenn man allergisch auf bestimmte Inhaltsstoffe ist.Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei dieser Salbe. Kann diese nur weiterempfehlen.Sollte in keinem Haushalt fehlen.

empfehlenswert bei oberflächlicher Verspannung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2018
Habe dieses Voltaren bei Verspannung im Schulter/Nackenbereich angewendet und es hat geholfen, Schmerzfrei machte es allerdings nicht, weil es nicht in die tieferen Strukturen wirkt, da muss man schon entsprechend manuell bzw mit Faszienrolle durchkneten. Ich habe es 3 Tage lang 2 mal täglich benutzt und habe dann noch 2 Tage später ein leichtes Taubheitsgefühl an den ensprechenden Hautstellen verspürt.

zuverlässige Hilfe

Daniela H. schreibt am 28.06.2018
Das Schmerzgel hilft bei allen kleineren und größeren Blessuren. Auch wenn ich wieder mal Schmerzen in den Knien habe oder die Schultern verspannt sind. Das Gel zieht schnell ein und kühlt, was sehr angenehm ist. Gehört immer in meine Hausapotheke.

Knieschmerz gelindert

Monika B. schreibt am 24.06.2018
Ich hatte plötzlich starke Probleme mit meinem Knie und konnte die Treppe nur noch unter Schmerzen rauf- und runtergehen. Ich habe eine gute Woche täglich mehrmals mit Voltaren Gel eingerieben und habe die Schmerzen wieder in den Griff bekommen. Das Gel lässt sich gut cremen, fettet nicht und zieht sehr schnell ein.

Hilft schnell und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2018
Wenn man das Kind mal den ganzen Tag getragen hat, weiß man wie schnell und zuverlässig Voltaren hilft. Haben wir immer auf Vorrat im Haus und die große Doppelpackung kann man sich gut mit der Verwandtschaft teilen. Ist dann auch noch mal günstiger. Absolut zu empfehlen.

Supper Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2018
Supper Produkt wenn mal Schmerzen hat, es ist ein Neutraler Geruch man sollte es unbedingt in der Hausapoteke haben, auch wenn sie teurer ist als andere das Geld sollte man unbedingt ausgeben das Lohnt sich wirklich