Voltaren Schmerzgel 11,6mg/g
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Voltaren Schmerzgel 11,6mg/g

sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2019
mein Mann benutzt die Voltaren-Salbe für seine Kniee. Er hat dann für mehrere Stunden keine Schmerzen mehr. Er schwört auf die Salbe. Wir hatten schon andere ausprobiert, aber keine reicht an Voltaren ran.

Schnelle Schmerzlinderung

jone1996 schreibt am 15.03.2019
Meine Familie benutzt das Schmerzgel schon seit Jahren, für uns gibt es nichts bessres. Bei Rückenschmerzen oder Entzündungen hilft es schnell und zuverlässig. Auch bei Prellungen ist es zu empfehlen.

Mein Handgelenk läuft wieder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2019
Ich hatte eine Zeit lang Probleme mit meinem Handgelenk man konnte mir beim Arzt aber nicht sagen woran es lag und mir wurde Voltaren empfohlen. Und ich muss sagen es half super.der kühlende Effekt war toll und nach einer Woche hat ich keine Schmerzen mehr.

Schmerlindernd

jone1996 schreibt am 04.03.2019
Lässt Schmerzen schnell verschwinden. Mein Mann hat manchmal Rückenschmerzen, mit Voltaren Gel werden diese schnell gelindert und er kann sich wieder normal bewegen.

Hilft wirklich und langanhaltend

Heike K. schreibt am 22.02.2019
Das ist ein Gel, das wirklich schnell und gut hilft. Meine Rückenschmerzen sind wie weg gecremt und ich würde das Gel definitiv empfehlen. Es klebt auch nicht und man hat kein unangenehmes Gefühl unter den Kleidungen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2019
Hat mir bei meinem Ellbogenschmerzen prima geholfen. Auch bei akuten Rückenschmerzen und Muskelbeschwerden kann das Produkt mithalten und helfen. Ein gutes Produkt zu einem fairen Preis. Werde es immer wieder kaufen.

Wohltuende Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2019
Nach dem Einreiben merke ich sofort ein Rückgang meiner Schmerzen im Knie. Ich wende diese etwa 2x3 mal die Woche an. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super.

Schaltet den Schmerz ab

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2019
Ich habe einen doppelten Bandscheibenvorfall und Voltaren ist das Schmerzmittel meiner Wahl. Es geht nicht durch den Magen und es hilft mir gut gegen Schmerzen, die ich besonders bei Wetterumschwung habe.

Sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2019
Diese Salbe ist zwar etwas teurer wie Andere, hat aber eine sehr gute Wirkung und gegenüber Tabletten auch den Vorteil das es gezielt wirkt und nicht über den Magen geht.

Schnelle Linderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2018
Voltaren hilft sehr schnell und das finde ich richtig stark. Habe ab und an mal Verspannungen im Rückenbereich leider gehen diese an manchen Tagen soweit das es anfängt zu Schmerzen daher habe ich nach einem Produkt gesucht das diese lindern kann. Mit Voltaren habe ich da genau das Richtige gefunden , da es schnell hilft.