Voltaren Schmerzgel 1,16%
Inhalt: 60 Gramm, N1
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 9,98 €
Art.-Nr. (PZN): 458503

wohltuende Wirkung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2008
Da ich oft lange am PC sitzen muss und öfters Handgelenkschmerzen habe, habe ich mir Voltaren Schmerzgel gekauft. Die Anwendung ist sehr einfach, einmal das Gel auf die Stelle aufgetragen, hilft es im nu. Zunächst fühlt es sich kalt an, doch man merkt sofort die wohltuende Wirkung. Die Schmerzen im Handgelenk wurden besser. Der Geruch ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, doch sobald man das Gel aufgetragen hat, geht auch der Geruch weg. Dieses Arzneimittel kann ich jedem Empfehlen.
zum Seitenanfang