Voltaren Schmerzgel 11,6mg/g
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Voltaren Schmerzgel 11,6mg/g

Sehr zufrieden!!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2014
Habe vieles ausprobiert, Voltaren Schmerzgel hat mir am besten geholfen. Ich habe Rheuma und dadurch sehr viel mit Gelenkschmerzen und Entzündungen zu tun. Voltaren Schmerzgel hilft mir sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen.

lindert meine Schmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2014
Leider hat das Produkt einen sehr intensiven, chemischen Geruch, aber diesen kann ich schon kurz nach dem Auftragen nicht mehr wahrnehmen. Das kann auch daran liegen, das ich das Produkt seit einem halben Jahr fast täglich verwende.. Ich habe ja eine Zerrung der HWS und der LWS. Das ist leider sehr schmerzhaft und deshalb verwende ich das Gel mehrmals täglich. Dieses zieht eigentlich auch ziemlich schnell ein. Man merkt dann nach einigen Minuten das die Schmerzen spürbar nachlassen, dieser Effekt hält auch für einige Stunden vor. In dieser Zeit kann ich dann auch wieder normal gehen, stehen und sitzen.Das kann ich sonst nämlich nicht, ich gehe krumm von den starken Schmerzen und kann meinen Kopf auch nicht viel drehen. Ein Schulterblick im Auto kann ich seitdem auch nicht mehr machen,selbst mit der Salbe habe ich das Gefühl das ich den Kopf früher einen Meter weiter rumdrehen konnte.

... gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2014
Benutze Voltaren schon recht lange und bei leichten Muskelverspannungen ist dieses Mittel auch sehr hilfreich. Wenn man allerdings wirkliche Rückenprobleme hat, hilft auch dieses Mittel - wie andere Mittel auch - nicht mehr. Ansonsten ist es bei Verstauchungen und Verspannungen leichter Art weiter zu empfehlen ...

Hält was es verspricht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2013
Ein Top Gel bei Gelenk - oder Muskelschmerzen, einschmieren wenn möglich verbinden und ein wenig Geduld, hält was es verspricht, haben wir immer daheim!

sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.12.2013
Für uns ist Voltaren Schmerzgel das beste Mittel um bei Sportverletzungen schnell wieder fit zu werden. Bei Zerrungen u.ä, hilft sie rasch und schon nach ein paar Tagen ist man schmerzfrei. Auch bei meinem Tennisarm, der manchmal herum meckert, hat sie mir gute Dienste geleistet.

wirkt schnell und genau

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2013
Wirkt sehr gut bei Verspannungen, sowie Muskel- und Gelenkschmerzen. Ist punktuell anwendbar und zieht schnell ein, sodass man es nicht erst ewig lange einwirken lassen muss.

immer Voltaren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2013
Ich finde es toll, dass es dieses Produkt im Doppel gibt, auch wenn es eine große und eine kleinere Packung ist. Aber es ist super. Ich kaufe Voltaren immer gleich auf Vorrat.

Immer wieder!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2013
Ich benutze dieses Schmerzgel schon mehrere Jahre und bin immer mehr überzeugt davon. Nun gibt es eine noch größere Packung, die noch länger hält. Das Preis-Leistunsverhältnis ist super, das Gel hilft mir sehr gut gegen Schmerzen und auch der Geruch ist viel besser als bei ähnlichen Gels.

Nur das Original

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2013
Ich benutzte NUR das Original, ich finde das wirkt am besten!Habe eine chronische Sehenscheidenentzündung und muss regelmäßig eine Schiene mit Voltarenverände tragen.Bei der Physiotherapie hat man mir mehrmals Voltaren aufgetragen und mit Ultraschaltherapie behandelt das hat sehr gut geholfen

Große Tube

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2013
Im Sommer habe ich intensiv Sport betrieben und mir leider schon mal Zerrungen zugezogen. Das Gel ist sehr angenehm, kühlt und verschafft Linderung, aber je nach Schmerzen sollte man sie etwas öfter auftragen,da reicht eine Einreibung am Tag nicht.Fazit: Tolles Schmerzgel und darf in meinem Haushalt nicht fehlen.