Voltaren Schmerzgel 11,6mg/g
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Voltaren Schmerzgel 11,6mg/g

Das Beste was es für mich gibt.

tabaluga18 schreibt am 14.03.2014
Da mein Mann und ich öfter unter Rücken Verspannungen leiden, ist es ein Muss in unserer Hausapotheke. Daher ist die Großpackung klasse und der Preis unschlagbar.

Bin rundumzufrieden!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2014
Wenn ich Probleme im Rücken oder Nackenbereich habe, nehme ich Voltaren und es hilft immer. Bei Sehnenentzündung kann ich es auch sehr empfehlen. Ich habe immer Vorrat Zuhause. Auf alle Fälle kaufen!

Wirksame Hilfe aus der Tube

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2014
Voltaren gehört in jede Hausapotheke. Da ich den ganzen Tag in der Arztpraxis mobil sein muss, habe ich auch in der Arbeit eine Tube für den Notfall. Das Gel hilft schnell und wirksam bei leichten Rückenschmerzen und die Arbeit geht wieder wie von alleine.

Zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2014
Haben davon eigentlich immer mindestens eine Tube von zu Hause, hilft zuverlässig und ist einfach aufzutragen. Praktisch ist auch die Form des Verschluss.

Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2014
Wir haben immer Voltaren im Haus, sei es für Sportverletzungen oder Rückenschmerzen, die Wirkung ist gut. Dieses Gel sollte jeder zuhause haben, nur der Geruch erinnert leider sehr an Krankenhaus, ist aber schnell verflogen.

wärm schöln

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2014
Bei Rückenschmerzen oder Verspannungen ist die Salbe super. Besonders direkt nach dem baden/duschen aufgetragen, wird die eingecremte Stelle besonders warm. Ich bin mit der Salbe sehr zufrieden und kann sie empfehlen.

wirkungsvoll und nebenwirkungsarm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2014
Nehme ich Diclofenac als Tablette, rebelliert mein Magen sofort. Äußerlich aufgetragen bereitet es hingegen keine Beschwerden. Das Gel kühl nicht nur angenehm, es wirkt auch länger anhaltend schmerzstillend und abschwellend. Leichte Blessuren behandle ich gerne damit, im Sommer sogar auch Mückenstiche - mit gutem Erfolg.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2014
Bedingt durch körperliche Anstrengung beim Holzmachen im Wald, hat mein Mann oft Schmerzen im Nacken und der Hüfte. Das Voltaren Gel hilft bei Ihm Super. Er ist sehr zufrieden.

Für leichte bis mittlere Beschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2014
Die Salbe ist nur für leichte bis mittlere Beschwerden ausreichend. Bei starken Beschwerden weiche ich auf Medikamente aus um schmerzfrei zu werden. Dennoch sollte sie nicht in der Hausapotheke fehlen, da sie, frühzeitig angewendet, evtl. schlimmeres verhindern kann.

das muss immer in meiner hausapotheke sein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2014
Ich habe das Gel immer in meiner Hausapotheke vorrätig. Sehr oft habe ich Nackenverspannungen. Dann trage ich es regelmäßig auf und es hilft nach ein paar Tagen. Mein Lebensgefährte ist LKW-Fahrer und hat öfters Probleme mit dem Rücken. Dann gibts eben auch das Gel.