Voltaren Schmerzgel 11,6mg/g
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Voltaren Schmerzgel 11,6mg/g

Tolle Wirkung! Sehr empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2016
Meine Entzündung und die sehr starke Schwellung im Knie, habe ich mit diesem Schmerzgel abgeheilt. Das regelmäßige einmassieren war auch sehr hilfreich zu dieser schnellen Heilung. Kann ich nur jedem Sportler/in empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2016
Auf Grund einer Empfehlung habe ich diese Salbe bestellt. Sie hat mir sehr gut geholfen, nachdem ich sie einige Tage aufgetragen habe. Ich kann sie nur weiter empfehllen.

Marion110663 schreibt am 16.03.2016
Das Gel wird von meinem Onkel und meiner Schwester sehr gerne bei Gelenkproblemen genutzt und ich muss es immer wieder nachbestellen. Daher habe ich es schon im Vorrat in der Hausapotheke, da es sehr gut hilft.

Schulterprobleme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2016
Habe starke Schulterschmerzen, bei täglicher Anwendung bin ich für einen Tag schmerzfrei. Wende es abends an und verstärke die Wirkung mit Frischhaltefolie.

gutes Schmerzgel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2016
Seit langen Jahren in Benutzung und hilft bei Schmerzen direkt an der richtigen Stelle. Natürlich sollte man bei oft wiederkehrenden Schmerzen an einer Stelle auch wissen woher die Schmerzen kommen, aber bei kurzfristigen Dingen (wie zum Beispiel Muskelkater) hilft Voltaren immer.

Hilft schnell und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2016
Beim Joggen übertrieben oder in High Heels umgeknickt? Falsch gelegen und Verspannt? Das Gel hilft schnell und zuverlässig. Es ist angenehm aufzutragen und sehr einfach in der Anwendung. Wir haben es immer für kleine und größere Notfälle zu Hause. Da wir immer nur die Kurzzeitanwendung wählen, kann ich zu langfristigen Nebenwirkungen nichts sagen. Kurzfristig treten keine bei uns auf.

stark in der Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Ich habe ständig Schmerzen im Knie. Voltaren hilft mir diese zu lindern. Es geht schnell in die Tiefe und der Schmerz lässt nach. Bei regelmäßiger Anwendung habe ich kaum noch Probleme. Ich kann Voltaren nur weiterempfehlen.

Nicht für alles gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Ich habe mir das Gel gekauft für immer wieder auftretende Rückenschmerzen und Verspannungen. Leider hat mir dieses Gel nicht für Verspannungen geholfen und auch bei Rückenschmerzen nicht wirklich. Ich musste trotzdem wieder auf die Tabletten zurückgreifen. Letzte Woche jedoch hatte ich mich heftig gestoßen und hatte das erste mal eine richtige Wirkung bemerkt, hier half es und das Knie wurde trotz heftigem stoßen nicht blau. Habe es mehrfach angewendet am Tag !

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Das Voltaren Schmerzgel kann ich nur empfehlen. Mein Mann und ich leider viel unter Verspannungen am Rücken. Das Geld ist oft im Einsatz und lindert schnell den Schmerz. Wird auf jedenfall wieder nach gekauft. Kann es jedem nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Mein Mann und ich benutzen beide das Voltaren Schmerzgel. Da wir oft sehr verspannt sind und Schmerzen haben. Dieses Gel lindert schnell den Schmerz. Wir können es nur empfehlen und werden es uns wieder bestellen.