Voltaren Schmerzgel 11,6mg/g
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Voltaren Schmerzgel 11,6mg/g

schnell und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2014
Ich bin mit Voltaren voll und ganz zufrieden. Ich trage es meistens abends auf, hauptsächlich für meine Schulter, es hilft wunderbar . Ich würde es jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.

Schmerzgel Nummer Eins!

Uwe H. schreibt am 28.08.2014
Ein bewährter Artikel - das (!!) Schmerzgel für viele verschiedene Wehwehchen. Hier im Sparset mit kleiner Tupe für die Reise. Gel zieht gut ein und hilft auch sehr schnell. Falls Voltaren nicht hilft - bitte sofort Arzt aufsuchen!

bestes Schmerzgel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2014
Ich verwende Voltaren Schmerzgel jetzt schon seit vielen Jahren und es ist nach wie vor immer noch das beste Schmerzmittel in Gelform auf dem Markt. Jederzeit weiterempfehlenswert.

Hilft bei Sportverletzungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2014
Voltaren darf bei uns nie ausgehen. Hilft sehr gut bei Verstauchungen, Prellungen und sonstigen Verletzungen. Kaufen immer die große Tube, da unser Sohn Fußball spielt.

Schnelle Hilfe für die Gelenke

Edith57 schreibt am 15.08.2014
Mein Mann und ich nehmen Das Schmerzgel sehr gern, wenn die Gelenke mal schmerzen, durch Überlastung o.ä. Wir neigen nicht dazu, gleich Tabletten zu nehmen. Zwei bis drei Tage die betroffene Stelle eingerieben und schon geht das wieder. wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden und bestellen es immer wieder, wenn eine Tube verbraucht ist.

Bestes Produkt in der Kategorie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2014
In meiner Familie wird dieses Gel fast täglich verwendet und wirkt jedes mal wieder Wunder!Nach schwerer körperlicher Arbeit genau das richtige!Natürlich auch für jeden zu empfehlen der aus anderen Gründen unter (Gelenk-)Schmerzen leidet.

Hilft immer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2014
Produkt, welches in meiner Hausapotheke nicht fehlen darf. Hilft immer bei Verstauchungen, Zerrungen u.s.w. Lieferung erfolgte promt und unproblematisch.

Ich bin schon seit Jahren auf Voltaren angewiesen .

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2014
Schon seit Jahren brauche ich bei Muskelschmerzen Voltaren Gel undbin damit sehr zufrieden. Leider wusste ich nicht das es Voltaren fortegibt sonst hätte ich diese genommen!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2014
Büroarbeit, PC, Schulterverspannung... Damit hatte ich sehr lang grosse Probleme. Voltaren hat immer zuverlässig für eine Zeit geholfen, aber das Problem kam immer wieder zurück. Das Grundproblem habe ich durch eine Zahnspange in den Griff bekommen - eigenartig, aber wahr. Ich verwende Voltaren nur noch sehr selten, bin dann aber sehr zufrieden, da es sofort hilft.

hilft schnell bei Schmerzen

Anja L. schreibt am 12.07.2014
habe die für meine Tochter gekauft da sie wachstum schmerzen in den Gelenken hat und sie die Kytta-Salbe nicht wollte, hat ihr sehr gut geholfen war sehr schmerzlindernd !!!würde sie weiterempfehlen!!!!