Voltaren Schmerzgel 1,16%
Inhalt: 120 Gramm
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 8,29 €
Art.-Nr. (PZN): 458532

Tschüss Entzündungen des Bewegungsapparats


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
kaleido3 schreibt am 25.05.2008
Voltaren hilft sehr gut bei Entzündungen an Gelenken und auch bei Muskelenzündungen, die Schmerzen bereiten. Ich habe es bei Schmerzen an den Brustrippen verwendet und auch ab und zu an Schmerzen am Fußknöchel. Es hilft wirklich sehr gut, man muss allerdings regelmäßig Schmieren. Für Muskelentzündungen am Rücken/Lende verwende ich allerdings Finalgon. Bei starken Schmerzen hilft mir Wärme besser als der Diclofenac-Wirkstoff. Grundsätzlich sollte jedem klar sein, dass Salben und Cremes ebenfalls Medikamente sind und der gleiche Wirkstoff in den Körper gelangt wie bei einer Tablette...
zum Seitenanfang