Voltaren Schmerzgel forte 23,2 mg/g - 20% Geld zurück*
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Voltaren Schmerzgel forte 23,2 mg/g - 20% Geld zurück*

Rasche Linderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2019
Bei Sportverletzungen, Prellungen, stumpfen Traumen - immer unsere erste Wahl! Ein echtes Notfallmedikament, das rasche Linderung bringt, Kühlung verschafft und angenehm duftet. Voltaren Schnerzgel nimmt den Schmerz zurück und gibt einfach ein besseres Gefühl, nachdem man sich verletzt hat. Bei Wanderungen, im Urlaub und auf Familienausflügen gehört sie für uns ins Handgepäck!

Keine günstige Alternative so gut wie Voltaren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2019
Ich habe im Laufe der Jahre viele günstigere Alternativen ausprobiert. Doch keine kommt gegen Voltaren Forte an. Der Schmerz wird gelindert und eventuelle Entzündingen klingen ab. Was natürlich auch daran liegt, dass in diesem Produkt höherer Wirkstoff ist, als in vielen Alternativen. EInziger Nachteil wie bei jeder Creme ist, dass man ständig neu auftragen muss. Aber das nimmt man gerne in Kauf wenn es hilft!

Hilft bei Schmerzen

Regina B. schreibt am 08.09.2019
Mein Mann spielt Eishockey und hat oft Muskelschmerzen oder kleinere Verletzungen/ Prellungen. Das Voltarengel lässt sich einfach auftragen und zieht schnell ein. Er schwört auf dieses Schmerzgel, welches im Abhilfe verschafft. Es nimmt den Schmerz und auch dir Schwellungen werden deutlich besser. Ich habe die große Tube bestellt und wir kommen lange damit aus obwohl sie sehr oft zum Einsatz kommt. Es sollte in keiner Hausapotheke fehlen

Sehr gur

Pinar D. schreibt am 28.07.2019
Das Schmerzgel wirkt schnell und ist langhaltend. Für Gelenkschmerzen ist das Produkt sehr ideal! Wenn Sie mich fragen, ist das Gel immer weiter zu empfehlen

Unschlagbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2019
Nicht gerade meine neue Bodylotion :-) aber eine gute Allzweckwaffe bei Schmerzen in den Gelenken. Hat mir schon sehr sehr gut geholfen bei Problemen mit meiner Kalkschulter und auch bei Rückenbeschwerden und mir auch schon Schmerztabletten erspart

gutes Produkt

Jürgen T. schreibt am 26.05.2019
Hilft bei Schmerzen im Muskelbereich. Anwendung: lässt sich sehr gut Auftragen. Angenehmer Geruch. Produkt zieht relativ schnell ein und kann somit auch am morgen gut angewendet werden. Man muss es natürlich öfter Anwenden um eine Wirkung zu erzielen bzw. sich ein Urteil machen zu können.

Super Kauf

Petra S. schreibt am 16.05.2019
Ich kann nur positives über das Voltaren Schmerzgel berichten Kühlend schnell einziehend angenehmer Duft Wirkt sehr schnell und 2x morgens und abends angewendet für 12 Stunden Super Preis Leistung sehr gut Kann ich nur weiter empfehlen

gute Schmerzlinderung

Brunhilde W. schreibt am 19.02.2019
Das Voltaren Schmerzgel ist das beste, dass ich jemals hatte. Es wirkt sehr schnell und lässt sich zielgenau auf die schmerzende Stelle auftragen. Es riecht gut und verschmutzt nicht die Kleidung. Als chronisch Schmerzkranke habe ich immer eine Tube dabei.

Erste Hilfe bei Muskel und Gelenkschmerzen

Anna Z. schreibt am 05.02.2019
Ich habe die Creme bei jedem (Aktiv-)Urlaub dabei. Ich würde es weiter empfehlen. Ich habe andere Schmerzsalben ausprobiert (auch verschreibungspflichtige) und keine war besser. Auch die Konsistenz ist gut, leicht aufzutragen. Wegen dem Preis-/Leistungsverhälnis bestelle ich immer die größte Packung (180 ml).

Schmerzlindern

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2019
Meine Schwiegermutter hat immer sehr starke Schmerzen in den Knien wenn Sie sich mit der Voltaren creme einreibt kann ist Sie einige stunden ohne Schmerzen und kann besser laufen.Da sie auf grund versch. Sachen keine scmerztabletten nehmen darf hilft Ihr die Votaren Creme.