VOLTAREN Schmerzgel forte 23,2 mg/g
Inhalt: 180 Gramm, N3
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 9,97 €
Art.-Nr. (PZN): 11240397

Schnellwirkendes und guteinziehendes Produkte


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2016
Aufgrund meiner Gon- und Coxarthrose wurden mir viele Schmerzmittel zum Auftragen empfohlen. Da Voltaren forte -für mich- mit Abstand das teuerste Produkt ist, habe ich viele andere Gels und Cremes ausprobiert aber feststellen müssen, dass die meisten von ihnen nicht gut einziehen, krümelig sind und die Kleidung verschmutzen. Bei Voltaren und Voltaren forte ist dies nicht der Fall. Das Produkt zieht sehr schnell ein, wirkt und hinterläßt keinerlei Spuren in der Kleidung. Darum kaufe ich es und empfehle es auch weiter.
zum Seitenanfang