Voltaren Schmerzgel forte 23,2mg/g
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Voltaren Schmerzgel forte 23,2mg/g

Gut gegen Knieschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2021
Es ist stärker als die normale Salbe und wirkt daher auch besser. Die Knieschmerzen sind etwas zurückgegangen und machen das Laufen schmerzfreier. Kann man gut empfehlen.

Gute Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2021
Mein Vater schwört auf Voltaren. Er benutzt sie für seine Knie. 2x am Tag und gut ist. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.Preisleistungsverhältnis ist auch ok

Schnelle Wirkung

maike204 schreibt am 08.03.2021
Ich bestelle dieses Produkt schon seit langer Zeit für meinen Vater. Ihm tun immer die Knie durch Verschleiß weh. Diese Salbe lindert seine Schmerzen und seine Beine kommen damit ziemlich schnell zur Ruhe.

Sehr wirksam

annette k. schreibt am 12.02.2021
Sehr gute Creme, habe sonst die Voltaren Schmerzgel benutzt. Aber die Voltarn Schmerzgel Forte ist noch intensiver. Nach nur einer kurzen Zeit merkt man schon Linderung . Guter Preis schnelle Lieferung und Gute Qualität. Immer wieder

Tolles Produkt

Tanja S. schreibt am 09.02.2021
Voltaren Schmerzgel forte ist absolut genial bei starken Schmerzen. Ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall. Mein Orthopäde hat es mir empfohlen. Sehr tolles Produkt, das hält was es verspricht!

Sehr gute Salbe gegen Schmerzen

Bianca F. schreibt am 30.01.2021
Ich benutze Voltarensalbe schon seit langem, wenn ich Schmerzen im Rücken oder im Knie habe und nicht gleich eine Pille nehmen will Die Salbe hilft schnell und gut und für längere Dauer. Die ist auch sehr ergiebig. Der der Preis bei Medpex ist unschlagbar, in der Apotheke zahle ich viel mehr. Von mir 5 Sterne.

Besser als das normale Voltaren

Kitty Cat schreibt am 07.01.2021
Habe es für meinen Mann bestellt da er oft Knieschmerzen hat. Bisher hatten wir immer das normale Voltaren aber das forte wirkt tatsächlich etwas besser, der Anteil an Diclofenac ist auch wesentlich höher. Einen Punkt Abzug für den stolzen Preis.

Hilft

Roswitha W. schreibt am 28.12.2020
Voltaren Schmerzgel forte hilft bei Schmerzen schnell und wirksam. Ehe ich zu Schmerztabletten greife, versuche ich das Einreiben mit dem Gel. Mir hilft es, und ich benutze es schon lange. Ich empfehle es unbedingt weiter.

Teuer und wirkungslos

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2020
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hatte ich mich für das Produkt entschieden. Jetzt hat mich eine Zerrung im Arm erwischt. Die Salbe zeigt überhaupt keine Wirkung.

Lindert nur kurzfristig Symptome

Martina S. schreibt am 15.11.2020
Ich hatte diese Salbe für meinen Mann bestellt, da sein Ellenbogen durch die Arbeit stark beansprucht wurde. Nach dem Auftragen half die Salbe dann zwar kurzfristig, aber die Schmerzen sind immer noch da. Sicherlich ist es aber immer abhängig davon,was die eigentliche Ursache für die Schmerzen ist. In diesem Fall hat sie leider nicht geholfen.