Voltaren Schmerzgel forte 23,2mg/g - 20% Geld zurück*
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Voltaren Schmerzgel forte 23,2mg/g - 20% Geld zurück*

Keine Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2017
Das Gel reagiert genau so wie wenn sie zwischen den Fingern Uhu zerreiben. Es zerfällt in kleine Kügelchen, so dass der Wirkstoff überhaupt nicht unter die Haut kommt. Alle die da von guter Wirkung schreiben haben keine richtigen Rückenschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2017
Wer wie ich mit Bandscheibenproblemen und Rückenproblemen zu tun hat, verhärtete Muskeln, ist mit diesem Produkt auf der sicheren Seite. Das Produkt ist schmerzlindernd und entzündungshemmend. Außerdem ziehe ich ein Mittel zum Einreiben der Tabletteneinnahme vor, wenn möglich. Ich kann es sehr weiterempfehlen. Super Preis / Leistungverhältnis hier, deshalb kauf ich viele Produkte bei MEDPEX.

Sehr gute Schmerzsalbe!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2017
Kann dieses Produkt weiterempfehlen! Bei Verstauchungen und sogar bei Verspannungen wende ich es regelmäßig an. Meine Familie ist sehr zufrieden damit!

Das einzige Schmerzgel, das wirklich hilft

schreibt am 24.07.2017
Ich habe schon verschiedene Schmerzsalben ausprobiert, dieses ist das bisher einzige, das mir wirklich Linderung bei Schmerzen im Kreuz und in den Schultern bringt. Bei akuten Schmerzen reicht mir eine einzige Anwendung, und nach kurzer Zeit kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen.

Dieses Schmerzgel hilft mir sehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2017
Dieses Schmerzgel würde ich jederzeit weiter empfehlen. Ich habe immer sehr große Schmerzen in meinen Kniegelenken und in meiner Schulter. Nach dem Einreiben mit Voltaren Schmerzgel forte habe ich dann den ganzen Tag Ruhe vor den Schmerzen

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2017
Wir benutzen diese Salbe schon sehr lange und sind immer wieder begeistert. Gerade für den Rücken ist die Salbe hervorragend und die Schmerzen werden gelindert. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2017
Benutze das Voltaren Schmerzgel täglich, da starke Schmerzen in der Schulter und im Hals Nacken Bereich. Es kommt zu sofortiger Linderung.1x tgl reicht. Alternativprodukte habe ich ausprobiert und haben bei Weitem nicht den erwünschten Erfolg gezeigt. Also immer wieder

Wirksame Schmerzsalbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2017
Voltaren auf die schmerzende Partie aufgetragen, hilft sofort und wirkungsvoll. Probierte alternativ pflanzliche Präparate bei akuten ISG-Schmerzen, leider ohne Erfolg. Mein Mann benützt es für seine geschwollene Knöchel nach Überlastung. Ich kenne keine besser und schneller wirkendes Schmerzgel. Im Kühlschrank aufbewahrt, kühlt es beim Auftragen und zieht sehr schnell ein.

gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2017
Voltaren Schmerzgel forte wirkt sehr schnell und die Wirkung hält viel länger als bei dem einfachen Gel. Kann ich nur empfehlen. Es ist auch nicht so fies fettig, wie viele andere vergleichbare Mittel, ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Bewährtes wirksames Schmerzmittel

Heinz W. schreibt am 22.05.2017
Diese Salbe wird bei uns schon seit längerem benutzt, wobei insbesondere die Salbe "forte" deutlich wirksamer ist und von meiner Frau fast täglich bei Gelenkschmerzen benutzt wird. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Salbe.