Vomacur 40mg
Darreichungsform: Suppositorien

Meinung u. Testbericht zu Vomacur 40mg

Bei Reiseübelkeit ein 100&iger Helfer

Ulrike D. schreibt am 01.01.2020
Ich leide sehr unter Reiseübelkeit. Egal ob Auto, Bus, Schiff,Flugzeug. Deshalb nehme ich vor Antritt der Reise eine Vomacur Tablette. Manchmal ist mir aber bereits so übel, dass ich nichts mehr schlucken kann. Dann ist ein Zäpfchen die einzige Rettung. Wirkt immer!

Hilft schnell

Cora T. schreibt am 17.03.2019
Dieses Produkt gebe ich meinen Kindern, wenn sie an Übelkeit leiden. Durch die anale Gabe, wird der Magen nicht zusätzlich noch belastet. Das Produkt wirkt sehr schnell und ist gut verträglich.

hilft bei erbrechen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2018
ich habe das Produkt schon seit Jahren in meiner persönlichen hausapotheke:D es hilft super ! bei schwerem erbrechen ist leider keine tabletteneinnahme möglich doch diese zäpfen sind die rettung im der not. sie machen bloß etwas müde

Ideal gegen schwindel und übelkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2018
Vomacur sind ideal gegen schwindel und übelkeit.die zäpfchen helfen sehr schnell . Ich hab sie in meiner schwangerschaft vom frauenarzt bekommen.,weil ich unter starker schwangerschfts übelkeit geliiten hab.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2017
Perfektes Produkt wenn die Übelkeit sowie Erbrechen so groß ist das man nur parenteral Medikamente aufnehmen kann. Hab es immer in meiner Notfallapotheke liegen und auch die Wirkung setzt sehr schnell ein.

sehr gute hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2017
da mir ständig abends übel ist und ich mich übergebe und ich auch oft mikräne habe da suchte ich etwas gegen übelkeit und habe diese zäpfchen probiert. sie helfen sehr gut trotz der kleinen dosierung allerdings reizen sie sehr den darm. aber ich kann sie trotzdem sehr empfehlen.

Hilfe bei Erbrechen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2017
Ich habe diese Zäpfchen immer zuhause. Schon beim ersten Erbrechen gebe ich eines und es hilft eigentlich immer recht schnell. Wir haben damit immer gute Erfahrungen gemacht.

Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2016
Da meine Tochter bei Krankheiten oft alles erbricht sind die Zäpfchen in unserer Hausapotheke unverzichtbar. Damit kann sie auch im Extremfall Flüssigkeiten bei sich behalten.

Wirkt nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2016
Ich habe dieses Produkt von unserem Hausarzt verschrieben bekommen, als mein kleiner Sohn(4 Jahre) nur noch am spucken war. Ich habe ihm sofort das Zäpfchen in der Früh gegeben. Doch leider hat er bis am Abend (trotz einer zweiten Einnahme) immer noch weiter gespuckt, erst am nächsten Tag ging es ihm ein wenig besser. Auch bei den anderen Malen hat dieses Produkt bei ihm leider nicht gewirkt, ihm war weiterhin übel und musste spucken.

Einfache Anwendung - schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2013
Diese Zäpfchen haben wir immer im Haus. Sollte unsere Tochter (4 Jahre) sich übergeben, helfen diese Zäpfchen schnell und sind einfach einzuführen. Ein Muss in jeder Hausapotheke!

Schnelle Hilfe gegen Erbrechen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2012
Die Zäpfchen Vomacur 40 helfen ganz gut bei öfterem Erbrechen. Nach dem Zäpfchen wird das Kind etwas schläfrig. Es reicht i.d.R. einmalige Gabe und es geht dem Kind sofort besser. Ich kann das Medikament nur weiterempfehlen.

bei Magen-Darm-Infekten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2010
Die Zäpfchen haben unserer Tochter gute Dienste geleistet, als sie an Magen-Darm-Infekt leidete. Nach einem Zäpfchen hat sie nicht mehr erbrochen und fast direkt eingeschlafen. Danach ging es ihr besser. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schnelle Hilfe bei Erbrechen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2009
Wenn meine Tochter (3 Jahre) spucken muss, kann sie meistens gar nichts bei sich behalten, nicht einmal Wasser oder Tee. Ich verabreiche ihr dann ein Vomacur-Zäpfchen. Normalerweise hört der Brechreiz dann sehr schnell auf, und sie kann schon bald wieder zumindest etwas trinken oder leichte Sachen essen.Die Zäpfchen sind schon für kleine Kinder geeignet, wir haben sie zum ersten Mal vom Kinderarzt bekommen, als meine Tochter knapp 1 Jahr alt war.Die Zäpfchen sind bei uns immer in der Hausapotheke vorrätig.

Wirkt schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2008
und zuverlässig. Meine Tochter muß sich bei jeder Infektion, die sie sich einfängt schnell und viel übergeben. Da in diesem Fall jedes zu schluckende Medikament seinen Sinn verliert, gebe ich ihr ein Zäpfchen und das Erbrechen hört spätestens nach der 2. Einführung auf, so daß ich mit der eigentlichen Behandlung beginnen kann.

Schnell und zuverlässig...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2008
Also ich muß sagen die Zäpfchen sind echt klasse.mein sohn (8monate) hatte vor kürzen einen infekt mit erbrechen...ich habe es meinen sohn nach dem erbrechen gegeben...und er hat am tag weiter nicht mehr erbrochen,was eine erleichtung war...und ihn ging es auch wesentlich besser als vorher...also ich würde auf jedenfall wieder drauf zurück greifen das gute ist, man kann sie schon im säuglingsalter geben...