Vomacur 50mg
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 3815234

Die Rettung bei Übelkeit


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Maren schreibt am 08.02.2015
Da ich generell sehr niedrigen Blutdruck habe, leide ich vor allem nach kurzen Nächten an erheblichen Kreislaufproblemen mit starker Übelkeit. Dank Vomacur ist nach spätestens einer Stunde das Gefühl der Übelkeit weg und ich fühle mich nur noch müde - Was eine erhebliche Verbeserung der "Lebensqualität" darstellt. Wer häufig Probleme mit Übelkeit hat weiß, wie sehr dies einen einschränkt. Ich kann das Produkt bestens weiterempfehlen, auch nach dem Genuss von Alkohol! Obwohl es leider etwas dauert, bis es anfängt zu wirken - von daher "nur" die Note gut.
zum Seitenanfang