Vomacur 50mg
Anbieter: Hexal AG

Meinung u. Testbericht zu Vomacur 50mg

schnelle Hilfe bei Übelkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2016
Vomacur ist mir immer eine gute Hilfe bei Übelkeit.Sie Helfen schnell die Übelkeit zu vertreiben und sind auch gut verträglich.Ich habe immer welche in der Hausapotheke.

Super !!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2016
Ein echt tolles Produkt was in meiner kleinen Hausapotheke nie fehlen darf. Die Übelkeit ist dadurch sehr schnell in den Griff zu bekommen und man fühlt sich besser. Habe als Ergänzung noch Elotrans daheim um den verlorenen Elektrolyt Haushalt wieder gerade zu rücken.

Besser nicht..

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2016
Eine Zeit lang litt ich unter ständiger Übelkeit und nahm erst Vomex und dann aus Kostengründen Vomacur ein, da es den gleichen Wirkstoff hat. Ich nahm es täglich ein und nach 1 Woche war mir immer unglaublich schwindelig, besonders nach der Einnahme. Obwohl es ja eigentlich GEGEN Schwindel helfen soll. Daraufhin setzte ich die Tabletten ab und hatte danach nur noch in Stresssituationen Schwindelgefühle. Gegen die Übelkeit half es aber ausgezeichnet!!

Top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2016
Ich nehme Vocumur bei Übelkeit verursacht durch andere Medikamente. Einnahme erfolgt bei mir bei Bedarf, wenn es mal wieder ganz schlimm ist und hat mir immer sehr gut geholfen.

unser Favorit bei Schwindel und Übelkeit, Migräne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Vomacur gehört bei uns absolut zur Hausapotheke und muss immer vorrätig sein. Es hilft bei Schwindel durch niedrigen Blutdruck oder Aufregung/ Prüfungsangst, Übelkeit durch Mageninfekt und Begleiterscheinungen (Schwindel, Übelkeit, Erbrechen) bei Migräne.

Wundermittel!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.01.2016
Ich hatte auf einer Party zu viel getrunken, so dass ich am morgen danach nur am 'kotzen' war, nachdem ich eine dieser Tabletten genommen habe, eine halbe Stunde später ging es mir so super! Mir War nicht mehr schwindelig, meinem Magen ging es blendend! Also ich bin hell auf begeistert und habe jetzt immer eine Packung Zuhause :)

Schwindel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2015
Habe oft viel Schwindel.. Durch diese Tabletten ist der Schwindel schon etwas besser geworden.. Es ist erträglicher geworden, für die Arbeit und privat..

Fantastisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2015
Es gibt keine alternative zu diesem Mittel, die beruhigende Wirkung ist einfach unvergleichlich. Da ich oft Magen-Darmprobleme habe, ist dieses Medikament unschlagbar! Ist die preiswerte Ausgabe von Vomex!

Top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2015
Da ich unter Eisenmangel leide und mir daher sehr oft,sehr schnel schwindelig wird bin ich von der raschen Wirkung sehr begeistert und kann ohne große Probleme meine Arbeit weiter führen.

hilft schnell und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2015
Ich habe einen zu niedrigen Blutdruck und leide daher häufig unter Schwindel. Die Tabletten helfen extrem schnell. Auch bei Übelkeit haben sie sich schon bewährt. Sehr zu empfehlen!