Vomacur 50mg
Anbieter: Hexal AG

Meinung u. Testbericht zu Vomacur 50mg

Hilfe bei Seekrankheit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2018
Ich bin bei der Suche nach einem günstigen Mittel gegen Seekrankheit auf Vomacur gestoßen. Es hilft sehr schnell und es ging mir auch bei starkem Seegang gut. Der einzige Nachteil ist, dass die Tabletten müde machen. Ich habe mich immer eine Stunde ausgeruht und danach hatte ich keinerlei Probleme mehr. Ich kann dieses Medikament mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Vorsicht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2018
Nebenwirkungen beachten! Sehr häufig Schwindel und Benommenheit vom Feinsten. Traf bei mir jedes Mal zu. Nicht geeignet, wenn man an dem Einnahme- und und evtl. Folgetag noch vorhat, etwas zu unternehmen! Klare Fahruntüchtigkeit

Wirkt schnell und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2017
Ich nehme es immer gegen Reise ÜbelkeitXe wirkt schnell und zuverlässig und mir wird dadurch weder übel mich schwindelig. Klare weiterempfehlen auch gegen jegliche Art beziehungsweise Auslöser von Übelkeit und Erbrechen!

Unerlässlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2017
Unsere Tochter leidet schon seit Jahren unter Reiseübelkeit und mit Vomacur haben wir hier das beste Gegenmittel gefunden. Es macht sie auch nicht so müde wie andere vergleichbare Produkte.

helfen sehr gut

daniela s. schreibt am 14.06.2017
meiner freundin war übel und ich hatte mir diese tabletten bei medpex bestellt da ich das kenne. ich gab ihr eine und es dauerte nicht lange ging es ihr viel besser. sie helfen sehr gut und man fühlt sich wieder viel besser. wenn man keine zäpfchen mag oder auf reisen übelkeit hat ist das eine gute alternative. aber vorsicht bei manchen machen sie müde.

Wirksam!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2017
Nehme ich bei Erbrechen schon seit ich ein Kind bin und bin seither überzeugt davon. Hat bisher den Zustand immer deutlich verbessert und somit geholfen wieder gesund zu werden!

Ein sehr gutes Produkt .

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2017
Ein sehr gutes Produkt .Man kann sie ohne Probleme schlucken, da die Tablette nicht so groß ist. Sie ist gut verträglich und hilft in kürzester Zeit.Die Vomacur sind eine super Alternative (gleiche Wirkstoffe) zu teuereren Medikamenten.Kann ich jedem nur empfehlen.

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2017
Wir haben das Produkt eigentlich immer zu Hause, da meine Tochter unter ReiseÜbelkeit leidet, nimmt sie die Tabletten ist sie zwar müde, aber ihr ist dann nicht mehr schlecht.

Für jede Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2017
Standardprodukt meiner Hausapotheke und auch auf Reisen immer mit dabei!Die kleine Packung lässt sich gut in der Tasche verstauen. Da ich gerade bei Übelkeit oft unter Schwindel leide, hat Vomacur mir bis jetzt immer geholfen, diesen einzudämmen. Ebenso wirkt das Mittel recht schnell und ist sehr günstig. Allerdings macht es etwas müde- also Vorsicht im Strassenverkehr!!

Hilft super gegen Übelkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2016
Ich leide durch Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien häufiger unter Übelkeit und habe Vomacur ausprobiert. Es wirkt bei mir innerhalb von einer Stunde. Es macht allerdings extrem müde und schläfrig, so dass ich es nur abends oder nachts nehmen kann. Tagsüber ist an Arbeiten und Auto fahren damit nicht zu denken. Ich kann es dennoch empfehlen, da es mir wichtiger ist, die Übelkeit in den Griff zu bekommen.