Vomacur 70mg
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Suppositorien
Grundpreis: 1 Stück 0,47 €
Art.-Nr. (PZN): 3815228

Wirksam bei Übelkeit und Erbrechen


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2008
Mein Sohn hatte Vomacur 70 mal vom Kinderarzt verschrieben bekommen, als er einen Magen-Darm-Infekt mit Erbrechen hatte. Die Zäpfchen haben super geholfen! Allerdings dauert es ca. 1 Stunde, bis sie wirken. Ich selber verwende Vomacur 70 Zäpfchen meistens bei einem Migräneanfall, wenn dieser von Übelkeit begleitet wird! Diese geringere Dosis (normalerweise sind 150 mg-Zäpfchen für Erwachsnene gedacht) hilft mir auch sehr gut. Außerdem habe ich dann nicht mit Müdigkeit zu kämpfen, so wie es bei den stärkeren Zäpfchen meistens der Fall ist!
zum Seitenanfang