Vomex A 150mg
Darreichungsform: Suppositorien

Meinung u. Testbericht zu Vomex A 150mg

Hilft ganz schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2013
Ich leide zeit meines Lebens unter Kopfschmerzen in Zusammenhang mit erbrechen. Seit vielen vielen Jahren helfen mir die Vomex A Zäpfchen. Auch wenn's glücklicherweise nicht so oft vorkommt, aber wenn's soweit ist (und ich erbreche leider nicht nur den mageninhalt sondern auch noch Galle sobald der Magen leer ist) hilft ein Zäpfchen innerhalb von maximal einer Stunde.Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen.

Schneller Wirkungseintritt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2013
Durch die umgehung der Magen-Darm-Passage kann tritt die Wirkung schnell eintreten. Schon nach circa 10 Minuten spürt man eine Besserung der Beschwerden,wie Brechreiz, Übelkeit...

auch bei Schwangerschaftsbeschwerden geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2013
Nachdem mich die Schwangerschaftsübelkeit schlimm erwischt hat, haben mir verschiedene Ärzte Vomex empfohlen. Wirkt sehr gut, das Essen bleibt wieder da wo es hin gehört.Einziger Nachteil: Vomex macht sehr müde / schläfrig

Sehr gute Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2013
... zu z.b. Emesan. Wer schon von Erbrechen geschüttelt wird, wird Tabletten schwer bei sich behalten. Da sind diese Zäpfchen eine sehr gute und wirkungsvolle Wahl. Auch mir schon aufgefallen: sie wirken nicht ganz so schnell wie Emesan, das mag aber auch ursachenbedingt sein. Auch als Medikament bei Reisekrankheit optimal. Ich vertrage die Fliegerei nicht so dolle, da greife ich gerne - dann allerdings auf Tablettenform - von Vomex zurück und überstehe damit jeden Flug problemlos.

Ganz gut!

fburges schreibt am 18.09.2012
Mich hat die letzten Tage eine schwere Magen-und-Darm-Grippe geplagt, mit hohem Fieber und unglaublicher Übelkeit!Meine Mutter hat mir dann diese Zäpfchen besorgt, da ich die Tabletten sicher gleich wieder von mir gegeben hätte!Somit war die "Einnahme" kein Problem, aber es hat wirklich lange gedauert, mindestens 40 Minuten, bis ich eine leichte Verbesserung gespürt habe! Anschließend ging es dann aber aufwärts, obs an den Tabletten lag oder einfach am Ende der Quälerei weiß ich nicht! Probieren kann mans aber sicher mal!

immer gute Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2012
Die Vomex Zäpfchen haben uns schon oft geholfen, wenn bei plötzlich auftretender Überkeit keine Tabletten eingenommen werden konnten,da man sie nicht bei sich behalten würde. Da sie den Magen schonen und gut verträglich sind, haben wir keinerlei Bedenken bei der Einnahme. Auch auf Reisen sind sie immer dabei, da durch das ungewohnte Essen auch leicht derartige Probleme auftreten können.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2011
Wir haben die VOMEX Zäpfchen immer im Haus. Bei jeglicher Übelkeit helfen sie schnell und natürlich besser als Tabletten, die man notfalls nicht bei sich behält.Auch auf Reisen, bei Seekrankheit haben sie uns schon sehr gute Dienste erwiesen.

Gegen Übelkeit bei Migräne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2010
Gestern hatte ich einen Migräneanfall und nahm meine Migränetablette ein,doch leider blieb die Übelkeit und das Erbrechen. Tropfen gegen Übelkeit nahm ich ein und erbrach sie sofort wieder. Also nahm ich ein Vomex A Zäpfchen und das hat dann geholfen. Es ist einfach besser bei Übelkeit und Erbrechen ein Zäpfchen wie Vomex A zu applizieren. Der Wirkstoff wird über den Pfortaderkreislauf im Darm aufgenommen somit bleibt der Magen geschont. Vomex A macht müde und schläfrig das kann ich bestätigen,so wie es meine Vorredner schon erwähnen. Ist vielleicht so gar eine positive Erscheinung,denn ich wurde davon ruhiger und bin über meine Beschwerden hinaus prima eingeschlafen.Meine Empfehlung für Vomex A Suppositorien gebe ich hiermit ab.

Gegen Schwangerschaftserbrechen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2010
gutes Mittel gegen Schwangerschafterbrechen.Wurde mir von meiner Frauenärztin wegen dauerhafter Schwangerschaftsübelkeitverordnet (leider Privatrezept). Vorteil gegenüber Tabletten, Mittel kann nicht sofort wieder ausgebrochen werden und kann somit gut wirken. Aber unbedingt vor der Einnahme mit dem Frauenarzt absprechen

Wirkt schnell und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2010
Vomex A Zäpfchen wirken schnell und zuerlässig bei Erbrechen, vor allem dann, wenn der Körper nicht selbst zur Ruhe kommt. Aber Vorsicht, dieses Mittel geht unheimlich auf den Kreislauf. Also lieber nach der Einnahme eine Runde schalfen oder zumindest liegen.