Vomex A 150mg
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Klinge Pharma GmbH
Darreichungsform: Suppositorien
Grundpreis: 1 Stück 0,89 €
Art.-Nr. (PZN): 1116555

Gegen Übelkeit bei Migräne


9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2010
Gestern hatte ich einen Migräneanfall und nahm meine Migränetablette ein,doch leider blieb die Übelkeit und das Erbrechen. Tropfen gegen Übelkeit nahm ich ein und erbrach sie sofort wieder. Also nahm ich ein Vomex A Zäpfchen und das hat dann geholfen. Es ist einfach besser bei Übelkeit und Erbrechen ein Zäpfchen wie Vomex A zu applizieren. Der Wirkstoff wird über den Pfortaderkreislauf im Darm aufgenommen somit bleibt der Magen geschont. Vomex A macht müde und schläfrig das kann ich bestätigen,so wie es meine Vorredner schon erwähnen. Ist vielleicht so gar eine positive Erscheinung,denn ich wurde davon ruhiger und bin über meine Beschwerden hinaus prima eingeschlafen.Meine Empfehlung für Vomex A Suppositorien gebe ich hiermit ab.
zum Seitenanfang