Vomex A 150mg
Darreichungsform: Suppositorien

Meinung u. Testbericht zu Vomex A 150mg

Hilft bei hyperemesis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2018
Meine Frau litt in ihrer Schwangerschaft unter hyperemesis (konnte kaum was bei sich behalten) und nichts half. Die vomex dragees kamen auch wieder raus weil sie einen eigengeschmack hatten. Gegen ende hat sie dann die zäpfchen probiert. Erst die kinderdosis 40-70 mg und dann auf 150 mg gesteigert. Seitdem konnte sie wieder mehr essen und sie konnte etwas zunehmen. Der Nachteil war, dass sie nach der Einnahme komplett eingeschlafen ist. Vor allem die 150 mg sind der Hammer. Also nur nehmen wenn man danach schlafen kann und nicht noch zur Arbeit fahren muss zb. Bei der nächsten Schwangerschaft mit hyperemesis werden wir das gleich anwenden! Zu empfehlen!

Hilft ganz gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2017
Meine frau nimmt diese Zäpfchen gerne gegen übelkeit oder bein schwindel.Ihr hilft es nach wenigen minuten und die Beschwerden sind wie weckgeblasen. Ich habe sie einmal genommen und es brachte mir nichts deshalb bewerte sich siem mit befriedgend

Benutze ich seit vielen Jahren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2017
Ich leide schon mein ganzes Leben unter Migräne, seit vielen vielen Jahren benutze ich die Vomex A Zäpfchen gegen mein Erbrechen. Sie helfen mir unglaublich gut, spätestens nach einer halben Stunde ist das erbrechen vorbei und meistens kann ich durch die Zäpfchen dann auch sehr gut schlafen, ich nehme an das ein leichtes Schlafmittel enthalten ist. Am nächsten Tag ist bei mir alles wieder gut. In meinem letzten Urlaub habe ich einer Freundin ein Zäpfchen gegeben die 2 Tage unter schlimmen Magen-Darm Beschwerden litt, bei ihr war auch am nächsten Tag wieder alles gut. Ich bin sehr sehr dankbar für dieses Produkt, dass mir wirklich schon sehr oft geholfen hat.

Nix für Reizdarmpatienten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2017
Das Vomex gegen Übelkeit hilft ist für mich unbestritten. Allerdings habe ich als Reizdarmpatient die Zäpfchen nicht vertragen. Ich bin dann auf die überzogenen Dragees umgestiegen und diese helfen sehr gut.

gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2017
Das Produkt hilft sehr gut bei Übelkeit und man kann danach gut schlafen. Anschließend hat man danach häufig eine Verbesserung der Symptomatik erreicht.

fördert die Verträglichkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2017
Da unsere Mutter auch regelmäßig ein Schmerzpflaster nehmen muss nimmt sie kurz nach dem Pflasterwechsel ein Vomex Zäpfchen und legt sich schlafen. Wenn Sie aufwacht, hat sie den Pflasterwechsel ohne Übelkeit gut überstanden. Nur zu empfehlen.

In der Schwangerschaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2016
hilft dieses Mittel sehr gut. Ich hatte eine Therapie über die ganze Schwangerschaft, verschrieben von der Frauenärztin. Am Anfang wollte sie mich überzeugen, dass meine Übelkeit nur vorübergehend ist...aber die Übelkeit und Erbrechen haben nicht nachgelassen. Ich habe Vomex als Zäpfchen, Spritze (i.V. i.M) und als Tabletten kennengelernt. Vomex macht müde und ein bisschen abhängig aber hilft! Nach der Entbindung, hatte mein Kind Entzugserscheinungen...ob es an Vomex lag oder nicht, kann ich nicht beurteilen, ich bin sonst Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. Ich kann es trotzdem nur empfehlen...

Hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2016
Ich empfinde Vomex A 150mg als gutes Mittel bei Übelkeit. Auf Empfehlung meines Bruders habe ich es bestellt Es wirkt relativ schnell und zuverlässig, macht aber auch unglaublich müde - was bei schweren Beschwerden aber auch entlastend sein kann.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2016
Ich finde das Produkt sehr gut. Es hilft mir IMMER bei Übelkeit. Sehr gut kann ich davon einschlafen. Werde immer nach kurzer Zeit dann müde und schlapp. Also die Stärke finde ich fast zu stark wegen der starken Schlappheit. Aber ansonsten sehr hilfreich!

hilft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Ich habe Vomex auf Grund meiner Schwangerschaftsübelkeit lange genommen und es war das einzige , was mir geholfen hat. Allerdings sollte man die längere Anwendung mit dem.Frauenarzt besprechen. Die einzige Nebenwirkung, die ich hatte, war eine extreme Müdigkeit. Dies empfand ich aber nicht als schlimm. Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung.