Vomex A 150mg
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Klinge Pharma GmbH
Darreichungsform: Suppositorien
Grundpreis: 1 Stück 0,89 €
Art.-Nr. (PZN): 1116555

Hilft schnell und zuverlässig


11 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2014
Ich nahm das Mittel gegen die Übelkeit beim Ausfall des Gleichgewichtsorgans. Half sehr schnell und wirkt beruhigend. Rad- oder Autofahren sollte man nicht. Aber der Körper braucht ja auch Ruhe. Kann auch als Mittel gegen Schwangerschafterbrechen eingesetzt werden. Wurde auch von meiner Frauenärztin wegen dauerhafter Schwangerschaftsübelkeit vorgeschlagen. Allerdings habe ich die Medikation immer nur punktuell eingenommen, wenn es nicht mehr ging. Langzeit Erfahrungen habe ich nicht, aber kann es für "extrem Zustände" nur empfehlen!
zum Seitenanfang