Vomex A 150mg
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Klinge Pharma GmbH
Darreichungsform: Suppositorien
Grundpreis: 1 Stück 0,89 €
Art.-Nr. (PZN): 1116555

In der Schwangerschaft


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2016
hilft dieses Mittel sehr gut. Ich hatte eine Therapie über die ganze Schwangerschaft, verschrieben von der Frauenärztin. Am Anfang wollte sie mich überzeugen, dass meine Übelkeit nur vorübergehend ist...aber die Übelkeit und Erbrechen haben nicht nachgelassen. Ich habe Vomex als Zäpfchen, Spritze (i.V. i.M) und als Tabletten kennengelernt. Vomex macht müde und ein bisschen abhängig aber hilft! Nach der Entbindung, hatte mein Kind Entzugserscheinungen...ob es an Vomex lag oder nicht, kann ich nicht beurteilen, ich bin sonst Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. Ich kann es trotzdem nur empfehlen...
zum Seitenanfang