Vomex A 150mg
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Klinge Pharma GmbH
Darreichungsform: Suppositorien
Grundpreis: 1 Stück 0,89 €
Art.-Nr. (PZN): 1116555

Wirkt zuverlässig


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2015
Ich leide seit einigen Tagen unter einer heftigen Magen-Darm-Grippe und litt sehr stark unter permanent anhaltender Übelkeit die selbst nach dem Erbrechen nicht nachließ. Ich konnte mich kaum bewegen und war schon kurz davor, ins KH zu fahren da ich innerhalb 3Tagen ganze 5kg abgenommen habe...mir wurde dann Vomex empfohlen undich bin sehr zuzufrieden! Die Übelkeit ist verschwunden - habe das Zäpfchen vor 1 1/2 Stunden eingenommen. Mal sehen, wie lange es anhält. Aber bis jetzt kann ich es jedem empfehlen der mit Übelkeit zu kämpfen hat!
zum Seitenanfang