Vomex A Dragees
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Klinge Pharma GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,34 €
Art.-Nr. (PZN): 4274616

Allergie


5 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2013
Leider habe ich zu dem Produkt keine gute Meinung.Nach der Einnahme von ca. 3 Tabletten (auf mehrere Tage verteilt) bekam ich eine schwere Allergie. Ich habe viel Cortison bekommen und musste sogar ins Krankenhaus. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht woher meine Allergie kam. Als ich einige Wochen später wieder eine Tablette einnahm, wurde es mir richtig heiß und mein Gesicht wurde knallrot! Ich persönlich kann daher das Medikament nicht empfehlen. Wenn man keine Allergie hierauf hat, ist das Medikament jedoch nicht schlecht.
zum Seitenanfang