Vomex A Dragees
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu Vomex A Dragees

Allergie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2013
Leider habe ich zu dem Produkt keine gute Meinung.Nach der Einnahme von ca. 3 Tabletten (auf mehrere Tage verteilt) bekam ich eine schwere Allergie. Ich habe viel Cortison bekommen und musste sogar ins Krankenhaus. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht woher meine Allergie kam. Als ich einige Wochen später wieder eine Tablette einnahm, wurde es mir richtig heiß und mein Gesicht wurde knallrot! Ich persönlich kann daher das Medikament nicht empfehlen. Wenn man keine Allergie hierauf hat, ist das Medikament jedoch nicht schlecht.

Hilft zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2013
Ich nehme bei leichter Übelkeit immer 1-2 Vomex Dragees ein, hilft binnen 30 min. Danach ist die Übelkeit weg, man fühlt sich dann sehr schläfrig. Am besten immer nur nehmen wenn man ein Bett in der Nähe hat, kein Auto fahren! Vomex haben wir immer im Haus, Dragees für die Großen und Saft und Zäpfchen für die Kleinen.

gut bei Migräne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Durch den Tip einer Bekannten bin ich zu den Vomex A Dragees gekommen. Ich wache recht häufig mit Migräne auf und oft ist es dann schon so schlimm dass ich meine Migränetabletten nicht mehr bei mir behalte. Vomex wirkt direkt auf das Gehirn und blockt den Brechreflex dort. Ich nehme also erst ein Vomex Dragee und eine viertel Stunde später meine Migränetabletten, und das funktioniert!

klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2013
In letzter Zeit wird mir immer schlecht, wenn ich bei meinem Baby auf dem Rücksitz mitfahre, egal was ich vorher gegessen habe. Vomex hilft mir hierbei klasse und das gut verträglich.

Hilft mir bei langen Flugstrecken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2013
Ich verwende dieses Medikament vor allem zum Einschlafen bei langen Flugstrecken. Klar die Übelkeit geht auch weg, aber für mich ist dieses Medikament auch ein Schlafmittel. Wirkt natürlich nicht bei jedem so, aber bei mir. Es darf sogar in der Schwangerschaft genommen werden, was für mich immer ein Hinweis ist, dass es sehr sehr gut verträglich ist!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2013
Hilft bei Übelkeit aber auch bei Reisekrankheiten. Habe das Medikament immer in meinem Reisegepäckt dabei. Kann ich wirklich nur empfehlen, macht nicht müde, es geht einem aber direkt besser, der Magen beruhigt sich sofort.

hilft und beruhigt dazu

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2013
Nehme vomex vor bootsfahrten, Flüge, und wenn ich im Auto hinten sitze. Hilft und macht auch sehr müde. Aber für mich das allheilmittel bei Übelkeit und eswirkt auch schnell. SSollte jeder in der Handtasche haben. Danke vomex

Hilft schnell und langanhaltend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2013
Da ich in der letzten Zeit häufiger unter Magen-Darm erkrankungen litt, war ich sehr froh darüber dass ich die Vomex Dragees zur Hand hatte. Sie wirkten sehr schnell ohne spürbare Nebenwirkungen und die Wirkung hielt sehr lange an. Absolute Kaufempfehlung

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2013
Die Übelkeit lies schnell nach, aber leider fühlte ich mich ziemlich müde. Also lieber zuhause bleiben und auskurieren. Ansonsten sehr empfehlenswert!! Bei uns ist es auch fester Bestandteil unserer Reiseapotheke.

Guter Schlaf nach Vomex

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2013
Das Produkt ist super wenn man nicht gerne lange Bus fährt. Ich hatte es gekauft da ich mit dem Reisebus nach Spanien gefahren bin und mir auf langen Strecken oft sehr übel wird. das gute an Vomex ist, dass man gut einschlafen kann. Daher bekommt man "sein Übel" nicht mit und die Zeit vergeht schneller. Die Übelkeit ging sehr schnell vorbei. Ich war echt zufrieden mit dem Produkt und es hat mich überrascht, dass man davon so schläfrig wird.