Vomex A Dragees
Anbieter: Klinge Pharma GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu Vomex A Dragees

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2008
Vomex sind ganz kleine Tabeletten die man wirklich jeden empfehlen kann. Sie helfen bei Übelkeit und Erbrechen. Bei Einnahme von nur einer Tablette wird man nicht zu müde und es reicht auch meist nur die eine.

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2008
Vomex hilft super bei Übelkeit. Es wirkt schnell und ist leicht verträglich! Zudem sind die Tablette schön klein und dementsprechend einfach zum einnehmen. Seitdem ich es vom Arzt bekommen habe, fehlt es nicht mehr in meiner Hausapotheke!

bestes Mittel gegen Übelkeit und Erbrechen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2008
Vomex ist das beste Mittel gegen Übelkeit und Erbrechen.Ich nehme es immer 15 Minuten bevor ich eine Schmerztablette nehme, da diese bei Migräne sonst im Magen liegen bleiben und keinerlei Wirkung zeigen.Im übrigen wirkt es auch, wenn man zuviel lkohol konsumiert hat und einem davon schlecht ist.Nimmt man nur 1 dragee macht es nicht so sehr müde, bei der Einnahme von 2 bin ich fast mal im vollbesetzten Bierzelt eingeschafen. Da es durchaus also müde macht, nehme ich es auch gern mal abends, damit ich wenn ich soviel Stress habe nachts nicht immer aufwache.

Gehört in die Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.12.2007
Wer häufiger unter Übelkeit leidet sollte diese Tabletten auf jeden Fall in seiner Hausapotheke haben. Obwohl die Tabletten bei Magen-Darm-Infekten gut wirken, wurden sie mir nur selten vom Arzt verschrieben. Erst auf Rückfrage habe ich dieses wirksames Mittel empfohlen bekommen. Als Nebenwirkung ist mir lediglich leichte Müdigkeit aufgefallen.

zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2007
Die Dragees haben wir immer vorrätig in unserer Hausapotheke. Ursprünglich wurden sie mir in der Schwangerschaft vom Arzt empfohlen. Die schnelle, zuverlässige Wirkung hat mich dann überzeugt. Bei einem Magen-Darm-Infekt helfen die Dragees ebenso gut wie bei einem gereizten Magen.

Sehr gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2007
Habe die Dragees damals in der Schwangerschaft vom Gynokologen empfohlen bekommen wegen starker Übelkeit in den ersten Monaten. Seitdem habe ich immer welche vorrätig weil sie sehr gut wirken, auch bei Magen-Darm-Virus, wobei der Nebeneffekt, dass sie sehr müde machen, auch gerade wenn man sich so schlecht fühlt, recht angenehm ist und man den Tag im Bett gut übersteht.

gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2007
Vomex ist in meiner Hausapotheke unentbehrlich, daes wirklich schnell wirkt. Auch für Kinder gut geeignet, da die Tablette ziemlich klein ist. Da es meinem Sohn auf längeren Autofahrten schnell Übel wird, habe ich es auch da schon benutzt.Nebenwirkungen sind nur das mann ein bischen müde wird, aber das ist ja meistens bei den Medikamenten.

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2007
Vomex ist auch gut für Kinder geeignet, z.B. bei Übelekeit durch Virus etc.Die dragges können auch schon Schulkinder schlicken und sind für sie angenehmer als der saft oder ein Zäpfchen. Man kann sie auch gut mitnehmen für unterwegs, da sie recht klein sind!!!

Sehr hilfreich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2007
Sehr gutes Medikament wenn man es für den Akutfall und nicht dauerhaft nimmt. Ich habe zum Glück sehr selten Beschwerden dieser Art-bin aber immer froh, wenn dann Vomex im Haus ist!

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2007
Ich habe Vomex in unserer Hausapotheke und nehm es auch bei Reisen mit. Gebraucht habe ich es nur 1 mal vor längerer Zeit. Da half es mir schnell. Aus dem Klinikbreich weiss ich, dass Vomex schnell hilft.