Vomex A Dragees
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Klinge Pharma GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,34 €
Art.-Nr. (PZN): 4274616

bestes Mittel gegen Übelkeit und Erbrechen


6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
chb1809 schreibt am 02.01.2008
Vomex ist das beste Mittel gegen Übelkeit und Erbrechen.Ich nehme es immer 15 Minuten bevor ich eine Schmerztablette nehme, da diese bei Migräne sonst im Magen liegen bleiben und keinerlei Wirkung zeigen.Im übrigen wirkt es auch, wenn man zuviel lkohol konsumiert hat und einem davon schlecht ist.Nimmt man nur 1 dragee macht es nicht so sehr müde, bei der Einnahme von 2 bin ich fast mal im vollbesetzten Bierzelt eingeschafen. Da es durchaus also müde macht, nehme ich es auch gern mal abends, damit ich wenn ich soviel Stress habe nachts nicht immer aufwache.
zum Seitenanfang