Vomex A Dragees
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu Vomex A Dragees

Auch bei Übelkeit durch Kopfschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2013
Ich nehme Vomex bei Reiseübelkeit und bei Übelkeit, die ich ab und zu durch starke Kopfschmerzen bekommen (dann zusammen mit Schmerzmittel). Die Müdigkeit, die sich dann einstellt ist mir dann sogar recht, da ich in der Situation meist sowieso nur noch schlafen möchte. Bei mir wirkt Vomex zuverlässig, Nebenwirkungen habe ich bisher keine festgestellt.

wirkt, aber macht müde

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2013
Das ist das einzige Mittel, was mir bei starker Übelkeit wirklich hilft. Autofahren würde ich nicht damit, denn es macht zumindest mich sehr müde, was allerdings abends ein Vorteil ist. Schöne kleine Dragees für alle, die schlecht Tabletten runter kriegen.

Gegen Schwangerschaftsübelkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2013
Mir wurde das Präperat von meinem Frauenarzt empfohlen, da ich unter sehr starker Schwangerschaftsübelkeit leide. Es war das erste Mittel, das mir wirklich geholfen hat, und ich habe wirklich schon vieles ausprobiert!Eine Tablette wirkt ca. 3,5h, in der Zeit kann ich endlich normal essen und bin nicht mehr eingeschränkt. Anfangs fühlte ich mich etwas müde, doch nicht müde genug, um zu schlafen. Auto fahren würde ich daher unterlassen, aber für zuhause einfach top!

bei Übelkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2013
Die Tabletten wirken bei mir schnell und zuverlässig. Was man aber umbedingt beachten sollte, das die Tabletten müde machen und der Kreislauf etwas schwanken kann.

Super bei Reiseübelkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2012
Bei uns darf Vomex nicht in der Reiseaphotheke fehlen da ich und meine Kinder massiv an Reiseübelkeit leiden aber mit Vomex ist das kein Problem mehr sie sind auch für Kinder aufgrund ihrer Größe super zu schlucken einfach ein super Mittel

Bei Reiseübelkeit hervorragend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2012
Habe Vomex immer im Haus.Da meine Kinder unter Reiseübelkeit leiden.Bei Übelkeit allgemein ein wirksames Medikament.Darf in keiner Hausapotheke fehlen !!!!Preisleistung ist in Ordnung.Da die Tabletten sehr klein sind ,haben meine Kinder keine Probleme sie zu nehmen.

Bei Übelkeit nur zu empfehlen !!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2012
Meine Tochter leidet öfters an Reiseübelkeit bzw. Magenprobleme die mit Übelkeit verbunden sind.Nach einer Vomex-Tablette sind die Beschwerden meist nach kurzer Zeit behoben.Nachteil : Vomex macht sehr müde !!!!

Super gegen Reisekrankheit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2012
Bei Übelkeit z.B. bei längeren Autofahrten oder auch auf Schiffreisen sehr zu empfehlen. Die Tabletten wirken bei mir schnell und zuverlässig. Allerdings machen die Tabletten müde, wenn man es weiß, finde ich es allerdings nicht störend.

geht so....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2011
ich bin leider nicht so begeistert von vomex. eine tablette hilft mir leider oft nicht wenn mir richtig schlecht ist, und 2 tabletten machen sooo müde, das ich sie auf keinen fall nehmen kann wenn ich noch arbeiten muss oder auto fahren soll...insgesamt bin ich kein sonderlicher vomex freund und greife bei übelkeit lieber auf andere mittel zurück

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2010
Vomex darf bei mir in der Hausapotheke nicht fehlen. Ich bin schon jahrelang begeistert von Vomex. Habe sie verstärkt eingenommen in meiner Schwangerschaft, da ich immer Übelkeit und Brechreiz hatte. Ich habe auch einen Reizmagen, da helfen sie auch sehr gut. Ich kann die nur wärmstens weiterempfehlen, sie helfen schnell und lindern sofort die Übelkeit.