Vomex A Dragees
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Klinge Pharma GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,34 €
Art.-Nr. (PZN): 4274616

Meine Nummer EINS bei allen Schwangerschaften


8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2010
Habe diese Dragees bei jeder Schwangerschaft vom ersten bis zum letzten Tag genommen,natürlich mit Absprache vom Frauenarzt.Da ich vom ersten Tag an nur gebrochen habe!Sogar im Kreissaal hat mir die Hebamme nochmal schnell meine geliebte Vomex geholt auf meinen Wunsch.Bin jetzt zum dritten Mal schwanger und Vomex ist mein täglicher Begleiter,hab zwar versucht mal ióhne aus zu kommen aber dann überkommt mich sofort wieder die Übelket,also werde ich sie diesmal wohl auch wieder bis zum Ende einnehmen müssen.Über Nebenwirkungen wie eine Vorrednerin hier kann ich ncht klagen!
zum Seitenanfang