Vomex A Dragees
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu Vomex A Dragees

Hilft in sehr kurzer Zeit

Monika F. schreibt am 13.10.2016
Eine gute Bekannte hat mir mal ausgeholfen und ich bin ihr sehr dankbar dafür. Ich kann es mit gutem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Ich habe Vomex noch nicht so häufig gebraucht, aber wenn war die Übelkeit schnell vorbei. Empfehlenswert ist auch die Einnahme bei Seekrankheit.

Sehr gute und sehr schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2016
Mein Magen ist etwas empfindlich und ich bekomme leicht Übelkeit. VomexADragees hilft sehr gut und sehr schnell. Oft reicht bei mir 1 Dragee und die Ubelkeit verschwindet. Ich möchte VomexADragees nie mehr missen und der Preis ist für diese Hilfe mehr als ok.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2016
Dieses Präperät ist sehr empfehlenswert. Egal ob bei Migräne oder anderen Übelkeitsbeschwerden. Es wirkt sehr schnell und zuverlässig und ist dabei sehr verträglich.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Gut wirksames Präparat wenn man am Wochenende mal zu wild gefeiert und etwas zu viel getrunken hat :-) Lindert Übelkeit sehr schnell und effektiv. Auch bei Reiseübelkeit einsetzbar.

Spitze

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2016
Habe ich für meine Mutter im Heim bestellt, sie nimmt bei Übelkeit schon seit Jahren VOMEX, es hilft schnell und ist sehr gut verträglich. Auch der Preis ist gut.274

Hilft mir immer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2016
Hilft mir sowohl bei migränebedingter Übelkeit als auch vor längeren Fahrten als Vorbeugungsmaßnahme. Bei Vomex habe ich das Gefühl, dass die Müdigkeit als Nebenwirkung wesentlich weniger ist als bei den anderen Produkten mit dem gleichen Wirkstoff, deshalb ist es mein Produkt erster Wahl, wenn ich keine Zeit zum Hinlegen habe. Leider wesentlich teurer als andere Produkte mit gleichem Wirkstoff.

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2016
Da ich in meiner letzen Scwangerschaft mit extremer Übelkeit zukämpfen hatte. Habe ich Vomex benutzt. Hilft super und schnell. Nur leider hat es mich auch wahnsinnig müde gemacht so das ich es nur zur Nachmittagszeit oder Abends nehmen konnte wo ich nicht mehr ausser Haus musste.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Bei Übelkeit nicht mehr weg zu denken. Einfach super! Kurz nach der Einnahme zeigt sich schon die positive Wirkung. Leider macht es mich immer ein wenig müde, aber es ist zum aushalten und akzeptabel. Auch ist es ein guter Preis und ich kann immer provisorisch eine Tablette in der Handtasche haben. Sehr zum empfehlen.

Wirkt schnell und zuverlässig!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Auf der Suche nach einem guten Medikament gegen Übelkeit für die Reiseapotheke bin ich auf Vomex gestoßen. Und die ganze Familie ist sehr zufrieden, da die Wirkung sehr schnelle eintritt, wenn man sie denn mal benötigt. Wirkt auch bei alkoholbedingter Übelkeit.

Absolut tolles Produkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Habe mir damals provisorisch eine Packung Vomex für den Asien Urlaub gekauft aber nicht gebraucht. Allerdings war mir Zuhause nach dem Abendessen ein paar mal sehr übel sodass ich eine Tablette nahm. Es wirkt wirklich rasend schnell und Müdigkeit tritt bei mir auch keine ein. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!!