Vomex A Kinder 40mg
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Klinge Pharma GmbH
Darreichungsform: Kinder-Suppositorien
Grundpreis: 1 Stück 0,49 €
Art.-Nr. (PZN): 1116526

Gute Wirkung, einfach in der Anwendung


12 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2011
Als unsere Tochter (1 1/2) eine Magen-Darm-Grippe bekam holte ich mir die Vomex-Zäpfchen. Ohne musste sie sich zum Teil 4-5 Mal am Tag erbrechen und es kostete sie sichtlich Kraft. Mit den Vomex-Zäpfchen spuckte sie gar nicht mehr, auch nicht in der Nacht! Ich gab die Zäpfchen ein Mal am Tag, immer am späten Nachmittag, damit war auf jeden Fall die Nacht abgesichert. Nach 4-5 Tagen setzte ich die Zäpfchen ab und der Virus war überstanden. Aber in der Nacht schlief sie dann besonders unruhig und wachte oft auf und wirkte auch wie aufgekratzt. Ich las dann im Beipackzettel, dass dies eine mögliche Nebenwirkung bei Absetzen des Mittels sein könnte. Aber in der nächsten Nacht war alles wieder normal. Seither haben wir Vomex-Zäpfchen immer im Haus!
zum Seitenanfang