Vomex A Kinder 40mg
Darreichungsform: Kinder-Suppositorien

Meinung u. Testbericht zu Vomex A Kinder 40mg

der absolute geheimtip

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2013
grade bei magen darm infekten oder anderen infektionen mit starker übelkeit nur zu empfelen.sie wirken schnell und sicher und schützen vor nachwirkungen wie langzeitiger appetitlosigkeit oder sorger verweigerung von flüssigkeit.es gehört für mich zu einem der wichtigsen tip medikamente meines kinderaztes

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2013
Seit wir mal arg gebeutelt wurden ist VomexA ein Bestandteil unserer Hausapotheke. Die Anwendung ist einfach und kann auch einem kranken Kind zugemutet werden. Ein gutes Produkt auf deren Wirkung man sich verlassen kann.

Sehr gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2013
Die Vomex-Zäpfchen wurden und in der Notaufnahme vom Krankenhaus verschrieben und sie halfen unserem Sohn wirklich sehr gut. Seitdem sind die Zäpfchen Bestandteil der Hausapotheke, meist nur zur Sicherheit, dass wir etwas da haben, falls was gebraucht wird. Würde die Vomex-Zäpfchen jederzeit weiterempfehlen. Super Produkt!

Sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2012
Die Vomex - Zäpfchen hat meinem Sohn (9 Monate) unsere Kinderärztin verschrieben. Ihm hat schon ein Zäpfchen gereicht um das Erbrechen und Durchfall zu stoppen. Seitdem sind die Zäpfchen ein Bestandteil unserer Hausapotheke. Sehr zu empfehlen.

Gute Wirkung, einfach in der Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2011
Als unsere Tochter (1 1/2) eine Magen-Darm-Grippe bekam holte ich mir die Vomex-Zäpfchen. Ohne musste sie sich zum Teil 4-5 Mal am Tag erbrechen und es kostete sie sichtlich Kraft. Mit den Vomex-Zäpfchen spuckte sie gar nicht mehr, auch nicht in der Nacht! Ich gab die Zäpfchen ein Mal am Tag, immer am späten Nachmittag, damit war auf jeden Fall die Nacht abgesichert. Nach 4-5 Tagen setzte ich die Zäpfchen ab und der Virus war überstanden. Aber in der Nacht schlief sie dann besonders unruhig und wachte oft auf und wirkte auch wie aufgekratzt. Ich las dann im Beipackzettel, dass dies eine mögliche Nebenwirkung bei Absetzen des Mittels sein könnte. Aber in der nächsten Nacht war alles wieder normal. Seither haben wir Vomex-Zäpfchen immer im Haus!

schnelle und gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2011
Ich bin Schwanger, und hatte Anfangs wie fast jede Schwangere mít Übelkeit zu kämpfen. Da ich Tabletten nicht so gut schlucken kann, u meist brechen muss, sind zäpfchen genau richtig. Geht einfach u wirkt schnell, u idt für schwangere geeignet. Kann ich nur empfehlen.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2011
Die Vomex Kinderzäpfchen helfen schnell bei ÜBelkeit und Brechreiz. Sie lassen sich einfach einführen und die Wirkung stellt sich schnell ein. Sie gehören in jede Hausapotheke und auf Reisen sind sie of unentbehrlich.

Hilft auch beim Noro-Virus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2009
Unseren kleinen Sohn erwischte - wie den Rest der Familie - das Noro-Virus. Zum Glück halfen ihm diese Zäpfchen schnell, so dass er ganz glimpflich davon kam und nicht tagelang gebrochen hat.

Für eine ruhige Fahrt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2008
Mein Sohn (2) vertraegt das Autofahren nicht besonders gut, teils aus Langeweile teils wird ihm wirklich schlecht. Fuer laengere Landstrassenstrecken sind die Zaepfchen bei uns erste Wahl, fuer weniger "magenstrapazierende" Strecken bekommt er halbe Portion Vomex Sirup, das genuegt, dass ihm nicht schlecht wird, und er trotzdem nicht so schlaefrig ist...

1 zäpfchen reicht meist den ganzen tag

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2008
seit unser sohn in der kita ist ,kämpfen wir sehr oft mit der magen-darm-grippe. und ich weiß wie schlimm die ist. deshalb habe ich die immer vorrätig.die zäpfchen wirken schnell und zuverlässig. bis jetzt auch immer mit bleibenden erfolg.ich weiß aus eigener erfahrung, dass der wirkstoff sehr müde macht. bei größeren kindern hatte ich auch schon erlebt, dass die dinger agressiv machen können.