Vomex A
Inhalt: 100 Milliliter, N1
Anbieter: Klinge Pharma GmbH
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 7,99 €
Art.-Nr. (PZN): 1566896

Kann was!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2014
Unser Sohn (9,5 Jahre) leidet seit ein paar Wochen besonders morgens unter belastender Übelkeit. Da organische und virale Ursachen ausgeschlossen werden können, das Ganze somit pyschisch bedingt zu sein scheint, habe ich ihm Vomex Saft bestellt. Das beseitigt zwar nicht die Ursache (die wir leider noch nicht kennen), hilft ihm aber, morgens aufzustehen und nicht Angst haben zu müssen, sich - trotz leeren Magens - erbrechen zu müssen. Der Saft lässt sich seiner Meinung nach gut schlucken, schmeckt gut und wirkt schnell und zuverlässig. Ich weiss gar nicht, warum wir so etwas nicht schon längst in unserer Hausapotheke aufgenommen haben; Übelkeit ist ja immer mal wieder ein Thema! Ich kann es nur empfehlen.
zum Seitenanfang