Anbieter: Klinge Pharma GmbH
Darreichungsform: Sirup

Meinung u. Testbericht zu Vomex A

Für mich die Nummer 1

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2016
Vomex Sirup benutze ich schon sehr lange. Er ist mir wohlbekannt aus dem Krankenhaus. Durch den angenehmen Geschmack läßt er sich selbst bei starker Übelkeit gut einnehmen und überzeugt durch seine schnelle, zuverlässige Wirkung. Sehr gute Alternative zu Tabletten wegen der schnelleren Wirkung. Für mich ein Muß in der Hausapotheke.

Einfach und kurz "Spitze"

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2016
Diese Medikament ist aus einer Hausapotheke nicht mehr wegzudenken. Seis in Dragees oder als Saft. Wer Kinder hat, sollte auf den Saft zurückgreifen, da dieser von den Kids wegen des guten Geschmacks sehr beliebt ist.

Schnell wirksam, gut einzunehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2016
Ich bin begeistert von der schnellen Wirkung des Vomex A Sirup, auch als Erwachsene. Der Sirup ist für Kinder, hilft jedoch auch Erwachsenen schneller als Tabletten, da er schon von der Mundschleimhaut aufgenommen wird. Der Geschmack ist angenehm und daher auch bei starker Übelkeit ist der Saft problemlos zu schlucken. Bei den ersten Anzeichen von Übelkeit und/oder Migräne ist er für mich das Mittel der 1. Wahl. Ich habe ihn immer im Haus. Der Sirup macht auch nicht "so benommen" wie die Vomex A Tabletten, die ich auch schon probiert habe. Ich kann den Sirup Vomex A nur empfehlen, auch für Erwachsene. Er wirkt in der im Beipackzettel empfohlenen Dosis schnell und zuverlässig und dabei gut verträglich.

Hilft schnell und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2015
Bei uns ist Vomex ständig vorrätig in unserer Hausapotheke. Er hilft nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen bei akuten Magen-Darm-Beschwerde und Übelkeit Mit dem Geschmack kann sich denke ich jeder gut anfreunden.

Muss man Zuhause haben.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2015
Unser Sohn (5 Jahre alt) hat letztes Wochenende einen kleinen Sonnenstich gehabt. Über 39 Grad Fieber mit Übelkeit und Erbrechen. Schon nach der einmaligen Gabe von Vomes Sirup war das Magen-Darm-Problem gelöst. Ich finde das sollte man immer Zuhause haben weil ja Kinder sehr schnell, und meistens ja am Wochenende krank werden.

Gehört in die Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2015
Der erste helfer bei Übelkeit und Erbrechen. Gerade wenn man Kinder hat , ein unverzichtbares Mittel für die Hausapotheke. Kann ich nur empfehlen!!!!!

Hilft zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2015
Bei mir hilft VomexA Sirup ganz gut bei den ersten Migräneanzeichen,auch wenn der Saft für Kleinkinder ist.Da ich keine starken Medikamente vertrage,ist es eine gute Alternative gegen Übelkeit und Erbrechen.

Sehr schnell wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2014
Vomex A ist ein Muß in jeder Hausapotheke. Ich gebe den Saft nach dem ersten Erbrechen und es wirkt sehr schnell. Meiner 6 jährigen Tochter schmeckt er sehr gut, somit ist die Medikamentengabe ein einfaches Spiel.

Kann was!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2014
Unser Sohn (9,5 Jahre) leidet seit ein paar Wochen besonders morgens unter belastender Übelkeit. Da organische und virale Ursachen ausgeschlossen werden können, das Ganze somit pyschisch bedingt zu sein scheint, habe ich ihm Vomex Saft bestellt. Das beseitigt zwar nicht die Ursache (die wir leider noch nicht kennen), hilft ihm aber, morgens aufzustehen und nicht Angst haben zu müssen, sich - trotz leeren Magens - erbrechen zu müssen. Der Saft lässt sich seiner Meinung nach gut schlucken, schmeckt gut und wirkt schnell und zuverlässig. Ich weiss gar nicht, warum wir so etwas nicht schon längst in unserer Hausapotheke aufgenommen haben; Übelkeit ist ja immer mal wieder ein Thema! Ich kann es nur empfehlen.

Wirkt wie immer.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2014
Seit unsere Tochter klein ist, nimmt sie Vomex-Sirup gegen Reiseübelkeit. Zwischenzeitlich ist sie 19 und benötigt Vomex noch immer bei längeren Reisen. Vomex-Sirup ist gut zu dosieren. Deshalb immer wieder.