Vomex A
Inhalt: 100 Milliliter, N1
Anbieter: Klinge Pharma GmbH
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 7,99 €
Art.-Nr. (PZN): 1566896

Schnell wirksam, gut einzunehmen


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2016
Ich bin begeistert von der schnellen Wirkung des Vomex A Sirup, auch als Erwachsene. Der Sirup ist für Kinder, hilft jedoch auch Erwachsenen schneller als Tabletten, da er schon von der Mundschleimhaut aufgenommen wird. Der Geschmack ist angenehm und daher auch bei starker Übelkeit ist der Saft problemlos zu schlucken. Bei den ersten Anzeichen von Übelkeit und/oder Migräne ist er für mich das Mittel der 1. Wahl. Ich habe ihn immer im Haus. Der Sirup macht auch nicht "so benommen" wie die Vomex A Tabletten, die ich auch schon probiert habe. Ich kann den Sirup Vomex A nur empfehlen, auch für Erwachsene. Er wirkt in der im Beipackzettel empfohlenen Dosis schnell und zuverlässig und dabei gut verträglich.
zum Seitenanfang