WÄRME STOFFTIER Sleepy Bear braun
Anbieter: Greenlife Value GmbH

Meinung u. Testbericht zu WÄRME STOFFTIER Sleepy Bear braun

Sehr weicher süßer Bär

Kerstin J. schreibt am 19.01.2021
Habe es an einen Bärenliebhaber verschenkt. Kam sehr gut an und hat auch noch ein Nutzen, angenehm im Duft und wärmend. Sehr gut verarbeitet und sehr weich.

Perfektes Geschenk in kalter Jahreszeit

Katharina S. schreibt am 16.10.2020
Ich habe bereits mehrere verschiedene Warmies verschenkt und der Anklang ist immer riesig. Sie sind hübsch, kuschelig weich, riechen toll nach Lavendel und strahlen schon nach kurzem Aufwärmen eine sehr angenehme Wärme aus. Nicht nur für Kinder ein tolles Geschenk. Da freut sich auch die Oma, die Schwester oder der Partner.

schön nicht nur für Kinder

TanjaG13 schreibt am 10.09.2020
habe heute schon meinen 2. bestellt, auch wenn man es immer wieder schön mit Duftölen ersetzten kann,. Die Kinder haben es im Bett und irgendwann muss mal ein Neuer her. Habe sie an die Freunde meiner Kinder verschenkt, kam auch dort super an, kann einfach nur ein Daumen hoch für diese tolle Produkt geben. Ich selber mag den Duft und auch das angenehme Gefühl, wenn es auch nur als Seelentröster genutzt wird.

Kam super gut an

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2018
Haben diesen Warmie für unseren Neffen geholt. Er kam super gut an. Nicht nur bei Bauchschmerzen sondern auch so zum einschlafen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kuschelig und sehr süß

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2017
Habe diesen Wärmebär verschenkt. Ein voller Erfolg, da er aufgewärmt und auch ohne vorher heiß gemacht zu sein, einfach entzückend ist. Für kleine Kinder sehr gut geeignet!

Kuschelweicher Tröster

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.10.2016
Der Bär speichert lange die Wärme, riecht angenehm nach Lavendel was beruhigend auf meinen Sohn wirkt. Der Warmie hilft wunderbar bei Bauchweh, da man ihn ja warm machen kann, er aber auch eine gewisse Schwere hat was leichten Druck auf den Bauch ausübt. Da verschwindet die drückende Luft ganz schnell. Er ist zudem ganz seidig weich. Schade ist, dass der Warmie nicht gewaschen werden kann. Mein Sohn liebt ihn sehr, spuckt aber noch viel und kann ihn deshalb nicht dauerhaft haben. Ein Klettverschluss mit einer Tasche im Inneren des Bäres wäre schön, damit man das Wärmekissen entnehmen kann, um ihn zu waschen.

weich und gut duftend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2016
Dieser süße Bär duftet sehr gut, nicht aufdringlich nach Kräutern. Ehrlich gesagt, nehme ich den Bär für mich selbst. Er beruhigt ungemein vor dem einschlafen. Wenn der Nacken schmerzt, kommt der Bär in die Mikrowelle und danach in meinen Nacken - wirklich sehr angenehm.

Süßer Bär

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2015
Er hält wirklich sehr lange warm! Und er riecht auch sehr angenehm. Er hilft sehr gut zum einschlafen und ist knuddelig weich! Total schönes Produkt!

schöner Schlafbär

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2014
Schöner Schlafbär, er wärmt die das Kind und es kann super damit einschlafen. Es erinnert mich ein wenig an cloub b Produkte. Nur es ist erheblich günstiger!