Wärmflasche Gummi 2 l Doppellamelle
Anbieter: Careliv Produkte OHG

Meinung u. Testbericht zu Wärmflasche Gummi 2 l Doppellamelle

okay

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2015
Für dne Preis ist sie gut. Sie riecht am Anfang unangenehm, aber irgenwann lässt es nach. Hilft super gegen Schmerzen und speichert die Wärme recht lange.

Nie wieder!

eaglewoman21 schreibt am 29.06.2015
Ich habe diese Wärmflasche bestellt, weil sie günstig ist, und eine gute Füllmenge hat. Was soll ich sagen- so etwas schlimmes habe ich noch nicht erlebt, und ich benutze seit meiner Jugend fast täglich Wärmflaschen. Gut- sie riechen etwas, aber das lässt nach wenigen Befüllungen nach. DIESE Wärmflasche aber stinkt jämmerlich! Ich packte sie aus, und die ganze Wohnung (!) stank danach. Ich habe sie jetzt einige Wochen, und der Gestank hat sich auch nicht nach mehrmaligem Befüllen gelegt (wie in der Gebrauchsanweisung zu lesen war). Zudem wird sie so heiß, dass man sie nicht transportieren kann, ohne etwas schützenden Stoff darum zu wickeln! Wenn Sie sich also mit dem Gedanken tragen, diese Wärmflasche zu bestellen, würde ich persönlich dazu raten, ein paar Euro mehr zu investieren, und sich eine qualitativ höherwertige zu bestellen.

Hält wärme gut, angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2015
Qualität und Preis sind echt gut. Hält dicht und speichert die Wärme sehr gut. Wenn man sie nicht zu voll füllt, dann kann man sehr gut darauf liegen. Bin sehr zufrieden.

Stinkflasche

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2014
Die Wärmflasche ist ihr Geld nicht wert,hat kein GS Zeichen dünstend auchnach Wochen noch penetrant aus trotz aufhängen auf dem Balkon.Habe denVertreiber der Flasche angeschrieben ob Ware aus China und wegenSchadstoffprüfung nie eine Antwort bekommen was ja schon alles aussagt.Wenn Wärmflasche dann nur von Frosch ,habe die mir auch gekauft.

Bezug nötig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2014
Eine Wärmflasche gehört bei mir zu jedem gemütlichen Abend! Das Gummi dieser Flasche ist eher dünn, weshalb man aufpassen muss, sich nicht zu verbrennen. Auch der Geruch ist, wie in anderen Meinungen schon angegeben, recht intensiv, weshalb man unbedingt als Lösung für beide Probleme einen Bezug verwenden sollte. Ansonsten lässt sie sich gut verschließen und befüllen und kann so für Entspannung bei Schmerzen oder Stress dienen!

sehr günstig, aber gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.01.2014
Ich benutze Wärmflaschen gerne und oft, nicht nur wenn ich Bauchweh habe, sondern auch als Wohlfühlfaktor. Es gibt nichts besseres als sich damit auf die Couch zu kuscheln, nur der Geruch ist anfangs etwas unangenehm, verfliegt aber schnell.

Normale Wärmeflasche

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2013
Bei diesem Produkt handelt es sich um eine normale und durchschnittliche Wärmeflasche. Sie tut ihre Aufgabe gut und zuverlässig. Allerdings riecht sie so furchtbar. Also die Idee ist, ob nicht ein Bezug drüber sollte? Ich verwende es nicht so oft, darum stört mich der "Duft" nicht besonders. Zu dem Preis kann ich es nun wirklich empfehlen. Aber jeder andere Preis wäre nicht angemessen.

Absolut dicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2012
Habe mir zwei Stück bestellt, weil ich sie (mit Wasser gefüllt) zum Fußmuskeltraining verwende wollte. - Sie halten auch bei über 40 kg Belastung dicht, aber die erste Woche hatte ich ständig das Fenster offen, weil sie wirklich sehr intensiv riechen. Deshalb auch von mir nur ein "gut".

Preis Leistung in Ordnung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2012
für den Preis ganz in Ordnung ,sie hält gut dicht und der Verschluß ist leicht zum öffnen und schließen ,ich finde das Gummi könnte etwas dicker sein und sie stinkt auch nach längerem benutzen immer noch sehr stark nach Gummi

guter Verschluß

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2010
Die Wärmflasche läßt sich gut verschließen. Das finde ich insbesonderen bei Kindern sehr wichtig. Das Gummi könnte in meinen Augen dicker sein, damit es länger warm hält.