WÄRMFLASCHE Gummi 2 l m.Rollkragenpullover Bezug
Anbieter: Careliv Produkte OHG

Meinung u. Testbericht zu WÄRMFLASCHE Gummi 2 l m.Rollkragenpullover Bezug

Weich und warm

Martina K. schreibt am 02.12.2019
Schon vor einigen Jahren habe ich mir so eine wärmflasche zugelegt, nun wolkte mein Sohn auch eine, und hat sich diese ausgesucht. Es riecht ein paar Tage nach Gummi, das legt sich aber. Sie lässt sich leicht befüllen, und gibt sehr lange Wärme ab.

Hohe Duftnote

Jan S. schreibt am 18.01.2017
Die Wärmflasche erfüllt aus solche Ihre zweck. Aber, wenn man heiß Wasser in die Flasche gibt. Stinkt es sehr nach Gummi. Das ist nicht gut. Ansonsten ist Flasche OK. Der Preis für die Waemflasche ist in Ordnung.

Kuschlig warm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2016
Hält im Gegensatz zu einem Kirschkernkissen sehr lange warm. Der Bezug ist recht schön und preislich auch i.O. Nur riecht die Wärmflasche arg nach Gummi.

Süß, riecht aber zu lange zu stark

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2015
Diese Wärmflasche (bzw. den Bezug) finde ich sehr hübsch und dank des großen Volumens hält sie auch sehr lange warm (nach einer Nacht unter der Bettdecke ist sie morgens noch lauwarm). Allerdings roch mein Exemplar auch nach mehrwöchiger täglicher Nutzung noch so stark und streng nach Gummi, dass ich mich inzwischen von dieser Wärmflasche getrennt und mir eine andere zugelegt habe.

gibt es auch in rot

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2013
Ich habe mich etwas erschrocken, als ich aus dem Paket eine rote Wärmflasche holte. Aber sie hat mir auch sehr gut gefallen und da sie für eine Frau ein Geschenk sein soll, ist alles gut. Eine Wärmflasche sollte jeder im Haushalt haben.

hält lange warm, riecht aber sehr stark nach Gummi

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2013
Der Gummigeruch der Wärmflasche war sehr stark und hielt sich auch einige Tage (auch der Rolli roch danach).Ich habe die Wärmflasche nach dem Kauf bestimmt 10 Mal mit heissem Wasser ausgespült und mehrere Tage gelüftet und versucht den strarken Gummigeruch auszulüften; erst nach tagelangem Lüften und ausspülen war sie benutzbar.Die Wärmflasche hält sehr lange warm, oft war sie am Morgen noch lauwarm, wenn ich sie abends mit ins Bett genommen habe.

kuschelig bei diesem Winter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2013
Ich habe dieses Jahr erfahren, wie schön es ist mit einer Wärmflasche mit 2 Liter Inhalt. Hält langer warm als die mit kleinerem Inhalt. Ein elektrisches Heizkissen ist zwar auch gut, aber es geht nichts über eine so schöne kuschelige große Wärmflasche. Bei Bedarf ist es auch ein schönes günstiges Geschenk

Schön das es Euch noch gibt !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2010
Eine Wärmflasche darf in keinem Haushalt fehlen.Kalte Füße oder mal Bauchweh,da tut so eine Wärmflasche gut. Meine Enkeltochter benutzt sie sehr oft , einfach nur so zum Einschlafen.Und der Strick Pollover läßt sich leicht abziehen ,und waschen.