Warmies Neck Warmer beige
Anbieter: Greenlife Value GmbH

Meinung u. Testbericht zu Warmies Neck Warmer beige

Toll!

Carolin T. schreibt am 17.09.2021
Ganz tolles Produkt und wohltuend bei starken Verspannungen und Schmerzen im Hals/Nacken/Schulterbereich. Der Lavendelduft wirkt zusätzlich entspannend. Kann ich jeden nur empfehlen, sollte in keinem Haushalt fehlen :)

Toller Nackenwärmer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.12.2020
Der Nackenwärmer erfüllt seinen Zweck perfekt. Die Wärme hält wirklich sehr lange, wobei es am Anfang sogar ein wenig zu heiß sein kann. Dann vielleicht einfach nicht so lange in die Mikrowelle machen. Am besten gefällt mir allerdings der Lavendelgeruch, durch den die Kopfschmerzen noch schneller weggehen.

Angenehmer Duft

Anke S. schreibt am 15.03.2020
Der Nackenwärmer ist äußerst praktikabel und speichert die Wärme recht lange. Es duftet sehr angenehm nach Lavendel, wodurch sich eine zusätzliche Behaglichkeit einstellt. Kann das Produkt absolut empfehlen.

Schön kuschelig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2019
Sehr schönes anschmiegsames Material mit angenehmen Duft, wegen der Größe ist es ein wenig mühsam in der kleinen Mikrowelle abzulegen.Preis etwas hoch

Sehr angenehm

martina.raith schreibt am 27.03.2019
Sehr angenehmer Duft nach Lavendel. Der Bezug isz wunderbar kuschelig. Nehme das warme Hörnchen gerne in meiner Mittagspause in den Nacken. Hält allerdings die Temoeratur micht so lange wie angegeben und ich muss es auch länger zum erwärmen in die Mikrowelle legen- ist halt so. Habe aber viel Freude an dem Produkt

Hilft prima!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2018
Habe den WARMIES Neck Warmer beige bestellt. Für meine Tochter, die sehr oft Verspannungen im Nackenbereich hat und deshalb unter Kopfschmerzen leidet. Mit dem WARMIES Neck Warmer beige, geht es wirklich besser und der Schmerzschub klingt schneller ab. Wie angegeben erwärmen und dann entspannen. Klare Kaufempfehlung! Ich hoffe ich darf ihn mir auch mal leihen :-)))

Kuschelig warm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2018
Hilft mir nach einem langen Arbeitstag bei Nacken und Schulterverspannungen, es hält angenehm warm und ist sehr kuschelig. Der Lavendelduft entspannt, ist mir nur etwas zu intensive. Überlege ob ich zu Weihnachten welche verschenke.

So scön kuschlig

Hobbit1302 schreibt am 05.07.2018
Das kleine Kissen ist weich, kuschlig und duftet gut - es fügt sich von der Größer her perfekt um meinen Nacken. Meine Verspannungen lassen sofort nach und es entspannt total!

WARMIES Neck Warmer beige

Nadine S. schreibt am 17.02.2018
tolles nackenkissen, ich benutze es vor allem bei nackenschmerzen und verspannungen und verspürte schon nach kurzer zeit linderung.. ich kann dieses nackenkissen nur empfehlen, ich würde es wieder kaufen.

Perfekt

Claudia S. schreibt am 01.02.2018
Schnell in der Mikrowelle warm gemacht um den Hals gelegt und rein kuscheln. Wärme hält lange an. Angenehmer Duft und weicher Bezug. Absolute Weiter Empfehlung

Luxus für das eigene Sofa

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2017
Wegen meiner Arbeit im Büro und eines erhöhten Stresslevels habe ich beinahe chronische Nackenschmerzen und Durchschlafprobleme. Beides hat sich mit diesem Kissen zwar nicht in Luft aufgelöst, aber wesentlich verbessert. Abends auf der Couch liegt es um meinen Hals herum und hilft mir, vom Alltag abzuschalten. Danach wandert es immer mit ins Bett, wo es mir durch den tollen Duft beim Einschlafen hilft. Ich wache morgens wieder besser ausgeruht auf. Wenn es nur ein paar cm länger wäre, könnte ich es mir sogar als Schal für kalte Winterlager vorstellen, aber das wäre zu viel des Guten verlangt. Ein super flauschiges Kissen das lange warm hält und zu dem ich jedem raten würde, der es auf der Couch und im Bett noch ein wenig kuscheliger haben möchte.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2017
Der Lavendelduft ist einfach unschlagbar , Augen zu und man fühlt sich wie in der Provence . Der Bezug ist schön kuschelig , die Handhabung ist einfach und die Wärme bleibt relativ lange erhalten . Mit dem Produkt kann man eigentlich nichts falsch machen , prima für Körper und Seele.

Wohltuend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2017
Ich kann das Wärmekissen jedem empfehlen. Die wohltuende Wärme verschafft einem sofortige Erleichterung. Nackenschmerzen und sogar Kopfschmerzen, durch Verspannung hervorgerufen, werden gemildert. Auch bei Periodenschmerzen hervorragend geeinget. Daumen hoch 👍🏽

Zum Reinkuscheln

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2016
Sehr kuschelig und die Wärme bleibt einem lange erhalten. Es rutscht nicht so leicht von den Schultern, benutze es sogar während mancher Hausarbeiten. Kann ich nur weiter empfehlen :)

Super Geschenkidee

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2016
Eine tolle Geschenkidee! Material ist sehr angenehm kuschelig und nicht so schwer wie ein Wärmkissen. Für unsere Omas wird "Warmies" unter den Tannenbaum liegen. Preis völlig i.O. Nur zu empfehlen

Suuuper kuschelig

Jana L. schreibt am 16.03.2016
Bin von der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis total überzeugt und empfehle es jedem der sich was Gutes gönnen möchte. Der Duft ist dezent, aber effektiv in der Wirkung. Super kuschelig und anschmiegsam. Medpex hat da ein ganz tolles Produkt in sein Sortiment aufgenommen.

Gute wärme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2016
Ich finde das Produkt super, besser als den Schal von Warmies. Den hatte ich mir davor gekauft. Der Nackenwärmer ist auch gut für unterwegs und nicht so umständlich wie der Schal. Der Preis ist auch in Ordnung.

Top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2016
Nur zuempfehlen.Ganz einfach in der Handhabung und Pflege.Die Wärme hält lange an.Das Material ist angenehm und weich.Es hilft mir gut bei Verspannungen.