WARZ-AB N Lösung
Anbieter: Infectopharm Arzneimittel und Consilium GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 1 l 1.079,00 €

Meinung u. Testbericht zu WARZ-AB N Lösung

Es macht, was es machen soll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2017
Hab mir das Produkt für eine kleine Warze am Finger bestellt. Es tut was es tun soll, man trägt es auf und es bildet sich ein weißlicher Film auf der Warze. Nach 2 Tagen schält sich die Haut gut ab. Anfangs brennt es bisschen, aber es ist gut zu ertragen. Es riecht ziemlich streng, was durch den enthaltenen Essig und diverse andere Mittel kommt. Der Geruch ist aber schnell verflogen. Ob es definitiv hilft, kann ich noch nicht sagen, da ich noch bei der Behandlung bin, aber die Warze ist schon deutlich kleiner geworden.

Ich kann es nur weiter empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2017
Ich hatte sehr lange ( über einige jahre) zwei warzen an meiner rechten Hand und hab mich dafür irgendwie geschämt ( is doof ich weiß). Am vergangenen Montag hab ich mit Warz ab angefangen und mich auf eine lange Behandlung eingestellt, auch deswegen weil dieser SchutzfIlm immer abgegangen ist. Nur drei Tage später, also am Donnerstag, schon der erste Erfolg, eine der warzen weg...Wie wenn man eine wasserblase an der Hand hat, ließ sich die Haut abschälen...😀 und heute Warze Nr. 2....weg!!!! Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen...Ich hätte nie gedacht das es so schnell geht...😊

Ich kann es nur empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2017
Habe das Produkt für mein Sohn gekauft, da Ehr am Fuß eine kleine Warze hatte.Wir haben die Warze täglich abends mit dem Zeug eingetupfert, nach paar Tagen bemerkten wir schon eine Veränderung.Aber,Geduld und präzises Arbeiten nötig. Ich kann es nur empfehlen :-)

Bei regelmäßiger Anwendung gute Erfolge

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2016
Es dauert zwar etwas, aber bei regelmäßiger Anwendung erzielt man gute Erfolge. Auch größere Warzen am Fuß können gut behandelt werden. Am besten ist es, wenn ein anderer die Tinktur aufträgt, damit die gesunde Haut nichts ab bekommt. Sie weicht sonst zu stark auf und wird wund.

Ganz ok

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2016
Kenne Warz ab schon von einer früheren Behandlung und damals hat es mit viel Geduld geholfen. Es verlangt etwas Disziplin das man es zwei mal am Tag auf die betroffene Stelle aufträgt. Es ist wirklich sehr flüssig aber mit etwas Geduld gelingt das Auftragen. Für den Preis ist es ganz okay.

Hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Hab mir das Produkt für eine kleine Warze an der Hand bestellt. Hab die Hand vor der Anwendung in warmes Wasser gehalten und die Stelle aufgeweicht. Danach hab ich die Tinktur aufgetragen. Ich hab sie jedoch auch ein wenig um die Warze herum aufgetragen. Nach zwei Tagen habe ich den Film abgezogen und die Warze hing mit dran, leider aber auch die ganze Haut ringsum. Also wirklich aufpassen, dass es exakt auf die betroffene Stelle aufgetragen wird.

hilft - aber Geduld ist angebracht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Leider hat auch mich eine unschöne Warze am Finger heimgesucht die sehr hartnäckig war. Ich habe mir dann die Warz-ab Lösung gekauft und diese jeden Tag nach Packungsanweisung genutzt. Nach und nach schälte sich die Warze ab und es war teilweise schon sehr schmerzhaft. Nach nun gut 3 Monaten ist die Warze anscheinend komplett weggeschält und meine Haut heilt wieder.

Wirksam - mit Geduld

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2016
Das Produkt wirkt wie es verspricht. Allerdings muss man natürlich eine gewisse Geduld haben und kann nicht gleich Wunder erwarten. Durch die Wirkweise, dass es die Hautschichten ablöst, gräbt es die Warzen regelrecht aus. Wie bereits beschrieben, ist das Mittel recht dünnflüssig, so dass es sicherlich nicht für jede Körperregion geeignet ist. Da es aber widerum schnell trocknet, ist es durchaus empfehlenswert.

Ich schließe mich an

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2015
Dieses Produkt ist zwar gut, jedoch leider zu flüssig. Somit schließe ich mich den anderen Meinungen an. Außerdem lässt sich der Schutzfilm schwer abstreifen und trocknet zu schnell.

zu flüssig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2015
Das Produkt tut dichaus seinen Dienst, indem es die obersten Hautschicht ablöst. Bei den Warzen, die nach innen gehen, ist das natürlich langwierig und ich werde sicher noch eine ganze Weile brauchen. Günstig ist es auch. Einen Kritikpunkt habe ich jedoch, wegen dem ich dem "Warz-ab" nur eine befriedigend gebe: Die Tinktur ist einfach zu flüssig. Da meine Warzen an der Fußsohle sind, kann ich die nie so gerade halten, dass die Tinktur nicht wegfließt, so dass auch gesunde Haut verletzt wird. Zudem muss man aufpassen, dass es nicht spritzt, wenn man die Flüssigkeit etwas abstreift.