WARZ-AB N Lösung
Grundpreis: 1 l 1.079,00 €

Meinung u. Testbericht zu WARZ-AB N Lösung

Gut wirksam!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2014
Ich bin mit der Anwendung von Warz-ab N sehr zufrieden. Wichtig ist, das Produkt regelmäßig aufzutragen. Am besten zwei mal täglich. Dann wird die Warze von Tag zu Tag weniger und verschwindet ganz. Der Preis ist günstig. Sehr zu empfehlen!

Warze ab

lehakatze schreibt am 12.03.2014
Hatte schon seit längerer Zeit eine Warze auf der Hand. Dann sah ich per Zufall bei medpex.de eine Werbung für Warz-ab. Dachte: Ob dir das auch hilft. Habe mir das Produkt bestellt und nach Anweisung benutzt. Jetzt bin ich meine Warze los. Warum bin ich noch nicht eher darauf gekommen? Kann das Warz-ab nur jedem empfehlen, manche Warzen sind ja an den ungünstigsten Stellen und stören einen selbst.

hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2014
Preis/Leistung einwandfrei. Vorsichtig bei der Anwendung, sobald die Haut neben der Warze etwas abbekommt, schmerzt es, weil sich die Haut dort auch anfängt abzulösen. Wirkt schnell.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2014
Ich habe eine Warze unter der Zehe und behandel diese nun 2x täglich mit dem Produkt. Da es eine alte Warze ist, dauert es etwas länger. Bei jeder Behandlung, sieht man aber Fortschritte.

Sehr effektiv !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2013
Das Warzenmittel wirkt sehr gut. Nach ein paar Tagen Behandlung löst sich die Haut und die Warzen gehen ab. Der Preis ist in Ordnung. Mein Sohn hatte viele kleinere Warzen, mein Mann eine "alte", deren Behandlung noch andauert. Sie sitzt einfach tiefer. Aber auch diese Warze wird schon kleiner. Wir sind zufrieden mit der Lösung!

sehr gutes produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2013
Kann ich nur jedem weiterempfehlen . Preisleistung ist sehr gut. In 4 Tagen war die Warze abgefallen. Aber nur die Warze damit behandeln weil sonst auch die Haut verletzt wird wo das Produkt daneben gerät.

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.10.2013
Ich behandel meine Warze am Fuß seit knapp 3 Wochen, morgens und abends mit der Tinktur benetzt und alle 2 Tage abgeschält. Aktuell ist noch ein kleiner Rest da, der aber sicher auch noch abgetragen wird! Es erfüllt also seinen Zweck zu weit günstigerem Preis als die Wettbewerbsprodukte. Kann es Empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Ich habe schon sooooo viel probiert, einschließlich Ätzstift und nie hat was geklappt also habe ich aus Verzweifelung Warz ab probiert. Die Behandlung hat zwar 6 Wochen gedauert, aber ich bin meine Probleme endlich los !

Bei Hühneraugen so la la

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Ich hatte seit einiger Zeit an einem Zeh ein Hühnerauge und kam nach Empfehlung auf dieses Produkt. Leider bin ich nicht wirklich vollens davon überzeugt. Ich hatte insgesamt 2 Flaschen und das soll was heißen bestellt und sin gut 5 Monate vergangen und ich habe endlich die Hoffnung das mein Hühnerauge sich verabschiedet hat, ich hoffe es zumindest. Und von daher bin ich nicht von dem Produkt überzeugt!

Sehr gut und günstig

thejo schreibt am 16.08.2013
Ich habe 2 Warzen ( allerdings sehr kleine) 2 Wochen und das nicht mal regelmäßig behandelt. Gut es gab eine leichte Hautirritation um die Warze herum, die aber sehr schnell verging und die Warzen fielen nach 2 Wochen einfach ab.Super und das zu dem Preis. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen