Warz-ab N
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: Ohropax GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 49,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4800275

Warzen für immer weg


88 von 93 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2008
Dieses Produkt ist mir seit vielen Jahren bekannt und hat sich immer wieder bewährt. Andere Produkte zur Behandlung von Warzen haben bei mir nicht die gewünschte Wirkung gezeigt. Bekannte, denen ich dieses Produkt empfohlen habe, waren ebenfalls sehr zufrieden. Die Gebrauchsanweisung sollte vorher ruhig mal durchgelesen werden. Denn, kommt diese Lösung auf gesunde Haut kann es schon sehr schmerzhaft werden. Ich empfehle, vor Nutzung die Haut um die Warze herum mittels Wattestäbchen mit Melkfett o.dgl. einzureiben, dann die Lösung auftragen, ein Tropfen reicht. Viel hilft nicht immer viel! Dann wirken lassen, ggf. Benutzung 1x tgl. wiederholen, bis die Warze von alleine abfällt. Bei Stilelwarzen funktioniert das innerhalb von 1-2 Tagen! Ganz wichtig: Nie kratzen!
zum Seitenanfang