Warz-ab N
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: Ohropax GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 49,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4800275

zu flüssig


6 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2015
Das Produkt tut dichaus seinen Dienst, indem es die obersten Hautschicht ablöst. Bei den Warzen, die nach innen gehen, ist das natürlich langwierig und ich werde sicher noch eine ganze Weile brauchen. Günstig ist es auch. Einen Kritikpunkt habe ich jedoch, wegen dem ich dem "Warz-ab" nur eine befriedigend gebe: Die Tinktur ist einfach zu flüssig. Da meine Warzen an der Fußsohle sind, kann ich die nie so gerade halten, dass die Tinktur nicht wegfließt, so dass auch gesunde Haut verletzt wird. Zudem muss man aufpassen, dass es nicht spritzt, wenn man die Flüssigkeit etwas abstreift.
zum Seitenanfang