WASSERSTOFFPEROXID Lösung 3%
Inhalt: 1000 Gramm, N3
Anbieter: Pharmachem GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 g 0,86 €
Art.-Nr. (PZN): 2732842

ein Wundermittel


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2016
Das war mein Wundermittel! Nach einer Abszess-Operation wollte meine Wunde 1 Jahr lang einfach nicht heilen. Der Arzt hat mir schon die nächsten 2 Operationen vorgeschlagen. Zuerst habe ich die zugesagt, aber dann kurz vor meiner nächsten OP abgesagt. Allein die Vorstellung...2 Operationen, 3 bis 4 Monaten gesundheitlich eingeschränkt, hat mich krank gemacht. So, ich habe meine Wasserstoffperoxid Lösung geholt, Wattepad damit befeuchtet und auf meine Wunde darauf gelegt und so jeden Tag. Es brennt nicht, hat eher ein kribelndes Gefühl, mehr aber auch nicht. Nach einem Monat war meine Wunde komplett geheilt!!! Keine OP's, keine Medikamente! Ich bin so froh, dass ich selbe auf diese Idee kam. Seit dem ist fast ein Jahr vergangen und ich fühle mich supeeer!
zum Seitenanfang